Abseits des Funfaktors könnte man manches aber auch anderes sehen. Nämlich dass sich mancher hier für eine Lappalie oder sehr subjektiv empfundenes, zwanghaft verbeißt. 
Nein, es ist lediglich das Bedürfnis, jeden Aufhänger zu nutzen um Roland ans Bein zu pinkeln (was ich mir geschworen habe
), Trommeltotti ist ja schließlich weg. Und der Kardinalfehler von Frau Nilles ist meineserachtens, daß sie ihre "Jazz-Strebermucke" (aus Endorsment-Gründen) mit Roland bestücken will, was halt nach hinten losgehen wird. Was nützt ihr denn bitteschön "tolles Getrommel" wenn es viele Fans nicht hören wollen?
Dieses Forum ist doch für Meinungen gut, und mir macht so ein reißerischer Thread-Titel Spaß, vor allem, wenn ich was Negatives über Roland ins Feld führe. Auch wenns natürlich nur 'ne Lappalie ist: da redet, wenn nicht heute schon, morgen kein Mensch mehr drüber :D. Und jeder kann ja finden was er will.
Und deswegen sage ich jetzt auch noch meine Meinung zu den "Inhalten des Drummings": die waren früher mal cool bei Frau Nilles.
Zitat von olly1
Ich muss jetzt einfach mal nachfragen:
Nervt dich nur der Sound
oder
das Getrommel
oder
geht's dir um das schlechtmachen von Rolandsounds
oder
geht's dir um sonst irgend was?
Alles anzeigen
ja,
ja,