Danke Ralf, genau das wollte ich mit meinen Posts ausdrücken.

Ich will das Set um jazz zu spielen und, nicht zum sammeln... da stört mich Misch nicht. 
Für mich klingt das jetzt eher nach "quick and dirty" - Du willst unbedingt ein Vintage-Drumset für kleines Geld, der Rest scheint Dir hierbei aber egal zu sein.
In paar Jahren, wenn Du mal etwas "reifer" bist, würdest Du Dich genau darüber ärgern - glaub mir das. 
evtl BD Klauen+Schrauben - 50€
Ingo Winterberg bietet Klauen und Schrauben an, je nach Zustand pro Einzelteil 5,-€ d.h. pro Set musst Du mit etwa 10,-€ rechnen, außer Du findest auf ebay Kleinanzeigen/ebay etwas günstigeres.
https://www.ebay-kleinanzeigen…lagzeug/632952767-74-7581
Findet sich kein Floortom kämen 50-100€ für ein Tom und 50€ für Folie dazu.
Für 50,-€ bekommst Du aber nur die reine Folie, Kleber, Hilftmittel etc. kommen da noch oben drauf.
Hab mal Deine Preise addiert, im schlechtesten Fall landest Du bei 430,-€ - vorausgesetzt es kommen keine weiteren Kosten hinzu.
Für dieses Geld bekommst Du schon ein Vintage Drumset in besserem Zustand (gute Folierung, vollständige Hardware, vor allem aber mit zusammengehörenden Trommeln), aus dem Verkauf von Sonor Standtom und Trixon BD sollte dann noch ein neuer Fellsatz rausspringen. Es sind ja alles nur Vorschläge, was Du letztendlich machst ist Dir überlassen. 
Gruß Leo