Warum tuts kein ganz normaler Wanderrrucksack die haben meist mehrere verschiede Fächer und ne menge Schlaufen,
für Wanderstockbefestigung etc., zur Not hängst da auch ein ganz normalen Stand (z.b. Hiha)t aussen mit dran.
In BW`s Shops kriegst die in ordentlicher Qualität für ein Bruchteil des Preises mit ein haufen Fächern.(auch in nicht Camouflage)
Normale Wanderrucksäcke haben in der Regel kein gepolstertes Laptopfach und das wäre mir eigentlich schon recht wichtig.
Sicher könnte man sich da irgendwie mit arrangieren aber oftmals ist der Schnitt bei Wanderrucksäcken auch nicht so wie bei den Thomann Rucksäcken (die sind ja eher eckig mit einer schön großen Öffnung).
Auch noch eine Möglichkeit, sobald im Handel erhältlich.
Muss ich mir mal anschauen, danke.
Das kann ich dir aus persönlicher Erfahrung definitiv bescheinigen. Ich benutze den Rucksack ziemlich intensiv, nicht nur zu den Bandproben. Es ist ein "echter Deuter" in der gewohnten Qualität und Flexibilität. Die Drummer-Version (dieses Babyblau ist nun nicht mein Fall, dann lieber gelb
) wird diesbzgl. identisch sein, wenn auch ein ganz kleines bißchen kürzer.
Ja davon gehe ich aus, ich nutze Deuter Rucksäcke seit vielen Jahren für die Arbeit und auch privat zum Wandern und bin mit der Haltbarkeit äußerst zufrieden.
Na gut, das blau ist in der Tat auch Geschmackssache - vielleicht muss man die sich mal beide live anschauen.
Die Austattung ist ja vergleichbar, der eine ist etwas höher und hat dafür keine Schlaufen für Sticks aber das wäre auch egal.