Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusammen mit Silent-Becken kriegt man Wohnzimmerlautstärke hin.
Ob es Spass macht ist eine andere Frage. Mir hat es jedenfalls mit Mesh-Heads und Silent-Becken keinen gemacht.
Der Titel ist ein bisschen verwirrend. Es ist nicht ersichtlich, dass es um Tontechnik geht.
Back to thee roots könnte auch das Hörverhalten gemeint sein. In meiner Blase wenden sie die Leute von Spotify und Co. ab und kehren zu LP und CD zurück.
Oder Bezug auf das Trommeln. Quadratische Toms sind wieder angesagt.
Ja, ich bin sehr zufrieden. Ich habe auch die Kanone. Ich musste aber mit einem Kissen dämpfen. 650 finde ich ok. Ich war bei ca. 600 aber mit einem 16er Floortom weniger.
Ich finde alle von Dir vorgeschlagenen Sets amtlich.
Mein Favorit ist das Essential, weil ich es selber spiele. Denn Preis finde ich in Ordnung, würde ihn aber wegen den Kratzern noch etwas herunterhandeln.
Bone Drums 14"x5,5" TRUE Carbon Fiber Snare, Farbe: Twill Carbon High Gloss, Kessel aus 2,5mm Carbon in Luftfahrtsqualität, 3mm Magnum tripple flanged…
www.thomannmusic.ch
Carbon aus der Luftfahrt! Das ergibt sicher einen luftigen Sound!
Ps: Die hier irgendwann erwähnte Premier Alu ist nach ca. 7 Monaten eingetroffen!
Out off the Box bin ich wirklich vom Sound und der Qualität sehr erstaunt. Löst bei mir die Yamaha Custom Steel als Preis-Leistungssieger ab!
Nicko McBrain is a proud member of the British Drum Co. family of artists. The British Drum Co. is proud to support the drummers and musicians who choose BDC…
Ist zwar Geschmackssache, klingt aber zumindest im Bonedo-Video eher bescheiden. Vor allem im Vergleich zu anderen Brass Snares in der Preisklasse (Tama Starphonic, Yamaha Recording Custom...)
Das hörst Du auf Internet-Aufnahmen heraus? Ich halte nichts von Aufnahmen und halte eine Trommel gerne unter den eigenen Sticks
Sonor 14"x06" ProLite Snare Chrome over Brass, verchromter Kessel mit chrom Kesselhardware, Kesselmaterial: Messing, Kesselstärke: 1 mm, Kessel mit 45°…
Als neutraler Schweizer, fällt seit geraumer Zeit auf, wie die Deutschen ihre eigenen Firmen schlecht reden (Automobilindustrie vielleicht gar nicht zu unrecht).
Seit doch stolz drauf, habt ihr noch Produzenten im eigenem Lande, die Gütter produzieren, die anderswo gerne gesehen sind.
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play