Jetzt machst Du mir ein schlechtes Gewissen!
Ich habe meine alten Dinger einfach weggeschmissen und neue "normale" Spannreifen von Sonor bestellt ohne, dass ich mir Gedanken zu Ferromangan-Stahl gemacht habe.
Jetzt machst Du mir ein schlechtes Gewissen!
Ich habe meine alten Dinger einfach weggeschmissen und neue "normale" Spannreifen von Sonor bestellt ohne, dass ich mir Gedanken zu Ferromangan-Stahl gemacht habe.
Ganz einfach!
Nimm den Kids das Mobilphone weg und drück Ihnen ein Instrument in die Hand!
Würde den Erwachsenen auch nicht schaden!
Wenn ich bei Temu Becken bestelle und mein Logo darauf pinsle, bin ich dann auch Beckenhersteller und klingen diese gut?
Frage für einen Freund.
In meinen Garten wachsen solche Pilze leider nicht.
Ist Insta😝 evtl. ein bisschen spät ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
das hatten wir schon
Laut Insta, bringt Sonor in einem Tag wieder etwas Neues?
Was könnte das sein?
Ich hoffe noch immer auf D505/6.
Edit: Wied ein Orff-Instrument sein.
Hast Du schon bei St Drums geschaut / nachgefragt?
Rogers Double Bass Set mit drei Toms in WMP, vermutlich späte 60er für 1.100 Euro in Lahnstein zum Abholen
Bei diesem Set sollte man ganz genau hinschauen, es gibt eine Menge Ungereimtheiten.
Wirklich? Aber es wurde doch im "ganz sicher echte Schnäppchen" -Thread gepostet, dann muss es doch eins sein! Oder ist es etwa ein Spezialangebot?
Eine Bastlerei mit Sonor-Komponenten. Vielleicht eine wertsteigernde Tunning - Massnahme, je nach Ansicht. Original erhalten ist etwas andres und darum sicher kein Schnäppchen!
Neu:
1) Beckenständer - Premier Flush Base - gerade - 1760 Gramm
2) Hihat-Ständer - Premier Flush Base - schwarzes Plastik-Pedal - 2220 Gramm
Wo gibt es diese zu kaufen? Finde nur Vintage Zeugs.
Die hohen Gagen haben auch Auswirkungen auf die Festivals:
https://www.tutti.ch/de/vi/bern/musik/instrumente/schlagzeug/75232435
Phonic oder Preformer mit min. 5 Toms und der sehr massiven Sonor Hardware für Fr. 50.00
Snare leider nicht identifizierbar.
Ich habe leider eben gerade so eines angeschafft und deutlich mehr bezahlt. ![]()
Mit dem Alteisenpreis für die Bleche fast umsonst.
Auf Insta läuft jetzt der Countdown auch!
Sieht nach einem Set aus. Neues Phonic?
Ich habe die richtigen Suchbegriffe nicht gefunden...
Sonor kündigt ein neues Jubiläumsinstrument zum Wochenende an:
Wo her hast Du diesen Countdown?
Ich kann weder auf der Homepage noch Insta etwas finden.
Gig als Aushilfe
BeitragRE: Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)Bei Gear4Music gibt's derzeit die neue Premier Artist 14" x 5,5" Aluminium Snare Drum für knapp 115 Euro inkl. Versand. Kann das ein Preisfehler sein?
https://www.gear4music.de/de/D…Aluminium-Snare-Drum/6PW6
Moin, habe heute einen Tama Mighty Hoop auf die Premier gezogen und jetzt hält sie die Stimmung auch bei harter Rim Shot Bearbeitung.Insgesamt mehr fokussierter Sound. Fazit, sehr geile Snare bei jetzt 145€.
Das war ein wirklich guter Tipp.
Danke für Deinen Bericht. Leider ist die Lieferzeit inzwischen bis Weihnachten.
Ein richtiger Schweizer hat immer Taschenmesser und Schnur in der Tasche. Ich habe beides immer im Probelokal und Konzerten dabei und der Gitarrist war auch schon froh drum. Gehört zur Grundausstattung wie das Geffa.
Sommerloch?
Wie jedes Jahr für das schönste Rockfest der Schweiz: https://www.brienzerseerockfestival.ch/
Kann das was? (Mapex Mars Pro - Taiwan)
Comet, Venus, Mars, Saturn, Armory glaube ich ist die Aktuelle Steigerung.
Wobei ab Saturn schon mit Unterklassen gespielt wird.
Also musste das Mars ein besseres Einsteiger- bis Mittelklasse Set sein.
Saturn und Armory tauschen. Saturn ist die Spitzenklasse und nicht erst seit Heute.
Irgendwie sind die Händler kleiner Geschäfte zum Teil selbst schuld. Neulich benötigte ich ein Amba-Fell in 14 Zoll. Zuerst durchforsteten wir etwa 20 Minuten lang mehrere grosse, ungeordnete Stapel Felle – grösstenteils Ladenhüter. Anschliessend musste der Verkäufer ein Fell von einer Ausstellungssnare demontieren. Dieses überliess er mir zu einem Spottpreis. Über eine halbe Stunde Aufwand für ein paar Kröten. So kann kein Geschäft rentieren – da hätte ich gleich beim grossen Onlinehändler bestellen können, er hätte gleichviel verdient.
Das lokale Schallplattengeschäft überlebt nur dank eines Gönnervereins im Hintergrund. Vielleicht wäre das auch ein möglicher Weg für kleine Musikgeschäfte.