Die paar Sekunden zum nach richten des Floortom haben mich bis jetzt noch nie gestört. Ich Schraube auch noch immer brav die Becken an ohne die Schnellverschluss-Systeme. Man kann sich Probleme auch herbei reden.
Beiträge von infernofreak
-
-
Hat sogar schon 2 Bieter! Amüsant ist, dass die Interessanten die Fragen erst nach ihrem Gebot stellen! 😃
-
Detailliertes Foto vom Badge wäre hilfreich
-
Das Horst Link Fieber hat nun auch die Schweiz erreicht!
-
So! Ich bin 2026 in Frankfurt wieder dabei! Wer noch aus dem Forum?
Muss aber noch meine Hausaufgaben machen!
-
Weiss nicht ob diese Felle / Firma neu sind. Konnte in der Suchmaschine nichts finden!
20 Dezibel leiser ist mal eine Ansage. Was halt ihr davon? Hat schon jemand Erfahrung?
-
Wenn man Todd Sucherman heißt, dann baut einem Sonor einfach ein Kit nach eigenem Gusto.
https://www.facebook.com/todds…ears-i-/1182010709957870/
Mjam Mjam
Dat kanste dir bei drumcraft für nen 4tel bauen lassen und es klingt besser...
Auf der Homepage von DC ist kein solcher Service zu finden! Von wo kommt Dein Wissen?
-
Kommt immer drauf an was Dir die Snare noch wert ist. Denke immer daran, dass bei Basteleien der Wiederverkaufswert meistens sinkt.
Willst Du Sie noch deinem Geschmack "verschönern" und noch einige Jahre so spielen, kannst Du dich austoben.
Wäre es meine Snare, würde ich mich mit verschieden Fellen und Teppichen austoben.
-
Alles anzeigen
Ja, same here....zeig mal Fotos.Hauptproblem der Folienerneuerung ist eine perfekt gleiche Öse. Generell v.a. das potentielles Pitting der Spannböckchen. Das bekommst Du eigentlich nur durch Austausch. Bei den RC's (Du zeigst hier ja ein GA) den Lack schick zu machen nochmal eine ganz andere Hausnummer...
Aber noch genereller : Wenn das Set perfekt wäre (wie auf dem Link) bekommst Du dafür vllt. max 1500 €. Sagen wir Du bekommst es "as-is" für 800€ weg.
Jetzt kaufste Teile, wirfst da etliche Stunden für die Aufarbeitung rein...Da bleibt für Aufwand wenig Marge...wenns nur Saubermachen bisschen polieren is ok. Ansonsten mein Tip lasse es und stelle es rein wie's ist. Das dürfte Kosten/Nutzen-mäßig den besten Schnitt liefern...und Du verkaufst Die Fantasie an einen anderen Bastler, der meint das wäre doch ein tolles Projekt ;-).
Danke für den Tipp. Ich stehe vor einem ähnlichen Problem bei einem Yamaha 7000. Du unterstützt meine Gedankengänge.
-
Schlagzeug mit Paiste 2002 Black Label Hihat in 76359 Marxzell zu verschenken:
inkl. Sonor Snare mit den billigen Kunsstoffböckchen
-
Bei dem Online Angebot, habe ich die Übersicht verloren und zur Zeit gehe ich wieder in den Unterricht,
Mein Lehrer stellt mir individuell Noten zusammen und schreibt mir sogar Noten um an meinen Schwachstellen zu arbeiten.
Für mich persönlich ist das er bessere Weg, als mich im weltweiten Irrgarten nach geeigneten Übungen umzusehen.
Im Verein geht nichts über Noten. In der Rockabilly-Band geht nichts als raus zuhören und ich erstelle mir einfache Drumsheets.
Ich denke, Noten sterben noch nicht aus.
Edit: Das Online Gekritzel LRKK RLK KRL usw. finde ich nicht so hilfreich.
-
Ich finde es jetzt nicht so tragisch. Lieber Used-Lock als etwas gebasteltes.
-
So! Hab mir gestern den Film mal angeguckt. Über die Story kann man geleiteter Meinung sein. Was aber Miles Teller abliefert finde ich grossartig.
-
So! Hab das Yamaha geholt. Es braucht etwas Liebe! Tomgrösse 12/14/16 finde ich speziell! Interessant ist, dass die BD und das 12er Tom einen Innendämpfer ausweisen, die restlichen Toms keinen. Die Snare ist eine SD- 965. komisch finde ich hier die Bohrlöcher unterhalb der Abhebung und dem einstellbaren Butt-End. Kann mir jemand sagen, ob das Original ist?
-
Ja, ist ein 7000er. 10 Stimmschrauben an jeder BD Seite und die Halterung für die BD Beine entspricht der 9000er Serie (identisch bei 9000 und 7000). Nette Snare!
Danke. Jetzt komme ich selber ins Grübeln!!! Ist bei mir um die Ecke.
-
CH-Schnäppchenjäger!
Yamaha 7000 (?) für Fr. 200.00
https://www.tutti.ch/de/vi/bern/musik/instrumente/schlagzeug-zu-verkaufen/80549334
-
Mir wurde mal zugetragen, dass Weckl für einen
Workshop 1500 Dollar aufruft, plus Nebengeräusche.
fwdrums
Wenn man hört was gewisse DJ's für 45 min kriegen, ist das ein Schnäppchen.
-
Verschiedene Hölzer und Dicken sind jetzt in Mode! Aber viellicht ist das ihr am falschen Ort!
Sonor Momentum Glanzmann Spezial — Schlagzeug Shop Glanzmann AGwww.musik-glanzmann.ch -
-
Vielleicht schon irgendwo erwähnt. Lief heute Morgen im Radio und packt mich immer wieder:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von so drummen zu können, bin ich meilenweit entfernt.