Hallo,
Hatte vor Ca. 30Jahren Jahren mal das Rechte Fußgelenk (alle Bänder + Gelenk) gebrochen und dann 2 Gigs mit dem linken Fuß auf der BD gespielt. Musste zwar das Set anders aufbauen (DoppelFumas waren zu der Zeit noch eine Seltenheit) aber es ging. War natürlich nicht ganz so wie normal, aber wenn es nicht gerade im Profibereich ist, sollte jeder Verstädnis haben.
Es gibt immer einen Weg.
Übrigens merke ich von der Verletzung nichts mehr.
Wahrscheinlich ist der Unfall noch nicht so lange her und du hast jetzt viel Zeit dir Gedanken zu machen, bzw. weist momentan nicht wie es (drummtechnisch) weiter geht, aber glaube mir in einigen Wochen/Monaten sieht es wieder anders aus.Die Medizin kann heute sehr, sehr viel.
Vielleicht kannst du das "drummen" auch als Anreiz sehen wieder fit zu werden. Setz dir irgendwann (kleine) Ziele. Überleg dir Hand/Fuß Kombinationen. Überleg dir wie du den linken Fuß besser einsetzt und nutz dann die Zeit nicht zum grübeln sondern die Sachen zu üben.
Ich hatte in den ersten paar Tagen meiner Verletzung auch gedacht, Schei.... nie mehr richtig drummen, aber wie oben geschrieben ging es dann doch.
Nicht aufgeben, weitermachen.
Ralf