Nein, Abseitstore bisher nicht, aber kurz vorm Kopfball dem Gegenspieler bei der Beschleunigung helfen, bringt auch kleine Vorteile. Wenn's der Schiedsrichter pfeift, können wir uns nicht beschweren. Und wenn's andersrum passiert wäre, würden wir uns alle beschweren. Aber ich, ich will mich jetzt nicht beschweren. Das war eine unerwartete und sehr gute Leistung. Schweini war prächtig drauf, Rolfes, Hitz und Ballack haben ihre Sache sehr gut gemacht, es gab eigentlich keinen Ausfall, die personelle und taktische Umstellung war überfällig und hoffentlich bleibt's erst mal bei dieser Formation. Ohne Frings und Gomez ist mir wohler. Wenn die Truppe das Niveau hält, ist alles drin. Aber diese rosigen Aussichten hatten wir bereits nach dem Polenspiel. Es ist offensichtlich in beide Richtungen alles drin. Doch ich will nichts schlecht reden: Prima gespielt, verdient gewonnen. Egal ob Türken oder Kroaten: Es gibt eine gute Chance aufs Finale.
Heute ersma Döner vs. Grillplatte. Wird auch lecker, es sei denn man ist Vegetarier...
fwdrums