Ach cata, Du kannst doch ruhig posten. Als Südtiroler Zwitter kannst du doch auch was zu den Ösis ablassen, oder?
Schade daß Italien gestern nicht ausgeschieden ist.* Nicht daß wir uns falsch verstehen: Ich habe nix gegen die Spaghetti, aber draußen sind sie mir allemal lieber, weil die Deutschen gegen sie noch nie was gebogen haben, wenn's um was ging. Aber da mache ich mir höchstwahrscheinlich umsonst Sorgen. Typisch italienisch wäre jetzt, ein verkrätztes 1:0 gegen überlegene Spanier, um dann die Holländer im Halbfinale für das 3:0 zu bestrafen. Das wäre auch typisch holländisch. Ich wünsche mir das nicht, aber es ist nicht unwahrscheinlich. Btw: Luca sollte einen deutschen Paß beantragen. Im blauen Trikot wird das offensichtlich nix. Mit der Chancenverwertung hätte er in der Buli keine fünf gemacht.
Die Wahrheit...
fwdrums
* Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Verdient war's allemal. Das Ding war mit dem Ausscheiden Riberys entschieden. Die Rote Karte gab den Fratzmännern den Rest. Eine absolut enttäuschende Vorstellung der vermeintlichen Weltstars in allen drei Spielen, mit Ausnahme von 20 Minuten gegen Holland. Italien hat auch nicht richtig gut gespielt. Das brauchten sie aber auch nicht. Eigentlich muß man vor diesen Italienern keine Angst haben. Das blöde ist nur, daß es Italiener sind und vor denen muß immer Angst haben, wenn's um Fußball geht.