ich mag schalke nicht. und zwar gar nicht. und die bayern noch weniger. muss ich jetzt umziehen?
Du hast sogar die Wahl: Gelsenkirchen oder München! Wenn du besonders viel Spaß haben willst, ziehst Du zu den Grubenponys und sagst Du wärst Bayern-Fan.
Noma zu den Ösis & Schweizern. Beide haben prima gespielt, allerdings nur bis zum 16er. Ottmar muß den Jungs mal erklären, wie das mit dem Spielfeld ist. Und die Ösis haben durchweg positiv überrascht. Nach den Vorbereitungsspielen war das Schlimmste zu befürchten. Insofern haben sie sich ganz achtbar aus der Affäre gezogen. Daß ihnen vor dem Spiel gegen Deutschland etwas die Gäule durch gingen ist zu verzeihen. Rein theoretisch hätten sie ja weiter kommen können.
Ich fahre demnächst wieder in die Schweiz. Der zwote Platz ist dabei ideal, denn die Schweizer sind früh genug ausgeschieden, also werden sie sich etwas in Zurückhaltung üben. Neid bleibt mir erspart, weil die Deutschen nicht gewonnen haben, Spott ebenso, weil sie wenigstens im Finale waren. Urlaubstechnisch gesehen ein optimales Ergebnis. Das Problem ist nur, daß ich mich mit niemandem aus der Verwandschaft über Fußball unterhalten kann, weil das keinen Hund interessiert und Ahnung haben sie ja sowieso keine. Dafür sind sie ja Schweizer...
Deshalb muß ich ja immer hier schreiben
fwdrums