Zitat
Original von elgidel
Ich finde das Diskusionsthema sehr interessant, da man einiges über die jeweiligen Persönlichkeiten erfahren kann, wenn man zwischen den Zeilen liest.
Bei solch erfolgreichen Menschen die im Rampenlicht stehen, gibt es immer wieder NEIDER. Keine Frage! Hinzu kommt noch dass Herr Lang sehr gut aussieht, und weiß wie er sich vermarktet.
Aber ich glaube das die Abwertung der Leistungen eines Thomas Lang mehr auf DEN EIGENEN BEGRENZUNGEN der jeweiligen Persönlichkeiten beruhen.
...
Auch das noch.
Der erste Satz ist zweifellos richtig, doch Du ziehst die falschen Schlüsse. Es ist gut, wenn Dir TL gefällt, nicht gut ist, daß Du Personen, die nicht gleicher Meinung sind, in oben ausgeführter Weise abqualifizierst. Ich glaube nicht, daß Du beurteilen kannst, ob meine Persönlichkeit begrenzt wäre, wenn mit TL nicht gefiele. Noch weniger kannst Du beurteilen, ob das in diesem Fall etwas mit Neid zu tun hätte. Ich will das alles nicht auf die Goldwaage legen aber auch nicht die "Ist alles subjektiv"-Soße drüber kippen. Viele Aspekte, die im Thread pro oder contra der Spielweise Herrn Langs angeführt werden, sind argumentativ gut hergeleitet und durchdacht. Das auf solch einfache Nenner bringen zu wollen, wie Du es tust, wird weder der Sache, noch den Verfassern gerecht.
Toleranz ist eine Eigenschaft, die ohne Wenn und Aber einzufordern ist und neidisch bin ich nur auf einen Teppich, den der kann einfach liegen bleiben.
fwdrums