Sorry, ich kann Dir leider nciht weiter helfen, aber das muß raus:
Box Of Trix ist ein Katastrophe
Die wollen nur verkaufen. Stop! Ich bin nicht naiv: Verkaufen ist für einen Vertrieb natürlich das Wichtigste. Doch die Worte Kundenzufriedenhiet und Service scheinen wohl noch nicht bis Meckenheim vorgedrungen zu sein. Sobald Dein Anliegenin in Richtung Service geht, wirst Du von BOT barsch abgebügelt. Diese Erfahrung ist leider kein Einzelfall - sonst würde ich das hier nicht schreiben - sondern das ist mir mehrmals passiert (RTOM und Rocket Shells [hatten sie auch mal im Programm]).
Es kann doch nicht sein, daß ein Vertrieb sich hinstellt und sagt: Sorry ich vertreibe zwar Axis, aber bleib mir vom Hals, weil bla bla. Ich erwarte ja nicht, daß die alles sofort wissen, aber ich erwarte, daß sie sich schlau machen und daß man sie ein paar Tage später in dieser Angelegenheit noch mal ansprechen kann - und zwar mit Aussicht auf Erfolg.
Rocket Shells haben sie nicht mehr im Programm.
RMV auch nicht mehr.
RMV wurde massiv beworben, so wie Taye jetzt. Die Anzeigen- und PR-Kampagnen versprachen, daß RMV die eierlegendewollmilchsau erfunden habe - auch so wie bei Taye jetzt...
Ich bin mal gespannt, wie's mit dem Support für die RMV-Kunden aussieht. Derzeit werden die RMV-Produkte supergünstig abgegeben (z. B. Drumcenter Köln). Wenn ich mir das bisherige Gebaren von BOT vor Augen halte, wünsche ich den RMV-Besitzern vor allem eins: Langlebigkeit der Produkte und keinen Servicefall.
Mag ja sein, daß BOT keine Schuld trifft, wenn die Zusammenarbeit mit einem Hersteller nicht klappt. Allerdings fällt auf, daß die Hersteller bei BOT oft wechseln - imho öfter als bei anderen Vertrieben. Liegt's vielleicht daran, daß man sich seine Braut vorher etwas genauer anschauen sollte?
Ich persönlich sehe zu, daß mir nichts unter die Stöcke kommt, das von BOT vertrieben wird. Zumindest nichts, was ordentlich Geld kostet (bei Sticks wär's mir egal). Das mag für den ein oder anderen übertrieben erscheinen, doch Ärger gibt's genug im Leben. Den muß ich mir nicht noch wissentlich einkaufen. Der Geschäftsführer des Ladens, Sibi Siebert, ist selbst Trommler (12 Drummers Drumming und andere). Doppelt Schade.
fwdrums
Edith mußte eingreifen. thx@Benni