Schade Jungs ![]()
So schwer es fällt: Unterm Strich ist's o.k.
Die Deutschen hatten ihre Chancen und haben die Dinger bedauerlicherweise nicht reingemacht. Es fehlte zum einen das Quäntchen Glück und zum anderen waren die Italiener einen Tick besser oder cooler oder abgezockter oder glücklicher oder oder oder... Das Runde muß... und das haben die Spaghettis halt geschafft. Punkt. Cannavaro war leider weltklasse. Was der Bursche hinten abgeräumt hat, ist einfach unglaublich. Wenn mir einer vor acht Wochen gesagt hätte, daß die Klinsmänner im Halbfinale nach Verlängerung ausscheiden, hätte ich ernsthaft an seinem Geisteszustand gezweifelt. Nun denn: Glückwunsch an alle Pizzabäcker und insbesondere an cata.
Was bleibt?
Das war übers ganze Turnier insgesamt eine tolle Leistung der deutschen Mannschaft. Sie hat sich kontinuierlich gesteigert & gestern ihr stärkstes (nicht schönstes) Spiel abgeliefert (doch doch, Pizza ist viel schwerer zu verdauen als Wasa). Nach allem was man so mitkriegt, machen wir uns als Gastgeber gar nicht so schlecht. Ich hoffe, daß das so bleibt und nach einem Tag in schwarz freue ich mich aufs zwote Halbfinale und das Endspiel (das Spiel um den 3. Platz sollte abgeschafft werden). Thx2Klinsi & die Jungs für die absolute Vollbedienung: Glück, Freude, Dramatik, Tragik. Thumbs up!
Persönliches Pech
Mir steht noch einiges bevor, denn unser Percussionist ist - Ihr ahnt es - Italiener. Der hat keinen Dunst von Fußball und das macht seine Kommentare noch unerträglicher. Ich "freue" mich schon tierisch auf die nächste Probe.
Das Glas ist halbvoll
fwdrums