Hallo liebe Trommelfreunde,
ein weiser Mann sagte "Man kann von einem Dackel nicht erwarten, daß er einen ins Genick beißt". Und recht hat er, der Mann...
Wer über die DO-Page surft und die Onine-Bestellmöglichkeiten begutachtet, wird wohl erkennen, daß das Online-Geschäft weder der Schwerpunkt von DO ist, noch daß sie sich ernsthaft darum bemühen. Es hat wohl mehr eine Feigenblattfunktion. Daher ist es imho nicht verwunderlich, wenn Online-Bestellungen hier nicht so reibungslos funktionieren, wie man das von den Top-Dealern im Web gewohnt ist. Die angebotenen Informationsmöglichkeiten über PDFs sind auch eher umständlich und etwas vorsintflutlich.
Anyway, DO hat andere Vorzüge. Sie führen viele Sachen, die andernorts nicht zu kriegen sind und nach meinen Erfahrungen sind sie am Telefon kompetent und kooperativ. Ich käme nicht im Traum auf die Idee, dort was online zu bestellen... Anfruf genügt: vorgestern telefoniert, gestern geliefert. Bestens.
Noch ein ganz doller Tip zu den Versand- und Verpackungskosten: Vorher fragen, dann gibt's hinterher keine Überraschungen. Tja, so einfach ist die Welt...
Mir reicht's, wenn der Dackel das macht, was er kann: mich ins Bein beißt.
Keep OnGroovin'
fwdrums