Jetzt mal Butter bei die Fische:
Vorweg: Ich bin weder Kahn-Hasser noch Lehmann-Freund. Ich liebe einfach Fußball.
Die Bayern haben auf eine Entscheidung gedrängt und haben sie jetzt gekriegt. Und die konnte im Moment nur für Lehmann sein. Der gute Olli hat in letzter Zeit einfach zu viele Eier reingekriegt, als da wären: eins gegen den HSV, eins im USA-Länderspiel und gleich zwei gegen Köln. Lehamnn hatte auch schon schwache Zeiten, aber in letzter Zeit war er einfach überzeugender.
Und wenn ich so einen Hoeneß-Quark wie "Psycho-Terror" höre, da wird mir ganz schummerig. Klar stehen beide unter Druck und Olli wahrscheinlich mehr als Lehmann, aber gerade unter Druck muß man's halt bringen. Grace Under Pressure - darum geht's. Wenn einer jetzt einknickt, was sollen wir dann mit ihm bei der WM?
Mal ganz davon abgesehen, daß es wurscht ist, ob Kahn, Lehmann oder noch ein anderer im Kasten steht (Wiese, Hildebrand oder Enke gefällig?). Die Torwartposition ist die unproblematischste. Kopfzerbrechen bereitet der ganze Rest. Derzeit sieht's so aus, als ob die anderen einfach elementar besser Fußball spielen als wir. Ich glaube auch, daß die Zeiten vorbei sind, in denen man das mit den "deutschen Tugenden" ausgleichn konnte. Und ob da ein Wörns spielt oder nicht tut nix zur Sache.
Tja Freunde, die Aussichten sind trübe, aber Gott sei Dank gibt's ja noch Benny Greb, Wolfgang Haffener & Claus Hessler. Die spielen schön locker aus dem Fußgelenk, bleiben cool und wenn sich eine Chance bietet, machen sie die Dinger ganz sicher rein. Mit 3:2-Situationen und seche gegen vier kennen die sich halt aus...
Keep On Runnin'
fwdrums