Ich hab's befürchtet...
@sixstringsting
Zitatvon sixstringsting: "Hmmm, solche Aussagen kann ich einfach nur auf Unwissen, mangelnden Respekt oder/und einen mangelnden Sinn für Musik dieser Art (obwohl Blackmore´s Night wohl kaum mit irgendeiner anderen Band zu vergleichen sind) zurückführen."
Mal langsam lieber sixstringsting. Über mein Wissen oder meinen Respekt wem auch immer gegenüber weißt Du gar nix. Geschweige denn über meinen Sinn für Musik und insbesondere für diese Art von Musik. Oder kennen wir uns?
Ich habe nur meine Meinung kund getan, sonst nix. BN wurde gewogen und für zu leicht empfunden. Es klingt mir zu beliebig und halt zu oft nach einer Mischung aus Abba und Kelly-Family (Way To Mandalay/ Black Crows) klick.
Ich freue mich wie Du über Neuentdeckungen und mir ist die Stilistik egal. Eine Einschränkung führt nur zu weniger Genuß & wer will das schon... Ich habe Berge von CDs & LPs und der Bogen spannt sich wirklich weit (mehr als nur Deep Purple-Scheiben...). Dabei gibt's nur ein Kriterium: gut muß es sein. Und daran mangelt's mir bei BN. Du magst das als anmaßend empfinden, wie ich nur so urteilen kann. Doch welche Qualitätsmaßstäbe soll ich anlegen, außer den meinen?
ZitatFazit: Wenn ihr keinen Sinn für sowas habt, lasst es einfach... Ich maße mir auch nicht an, über Jazz oder sowas zu urteilen!
Das kannst Du machen wie Du willst. Und Toleranz ist die Eigenschaft andere Meinungen zuzulassen...
Wollen wir wieder Freunde sein?
fwdrums