Hey Rockpommel,
jetzt sei doch nicht so pingelg... Wenn Du das als Maßstab anlegst, haben wir hier kaum noch Threads und überhaupt keinen Schpass mehr! Und wenn alles was ich im Leben mache, Sinn haben müßte, dürfte ich de facto gar nix mehr machen. Salzsäule halt.
Der Vorschlag von Psycho geht in die richtige Richtung: Steuer & GEZ. Fehlt nur noch die Gema. Und wenn die Downloads nix taugen, werden sie über die Müllgebühren abgerechnet.
Keep On Groovin'
fwdrums