Wird das Pad oder irgend ein zwischengeschaltetes "Kästchen", zusätlich über extra Leitung mit (Netz-) Spannung
versorgt.
Wird das Pad oder irgend ein zwischengeschaltetes "Kästchen", zusätlich über extra Leitung mit (Netz-) Spannung
versorgt.
Auf welche Maße sollte oder muss man das Loch weiten, besser Bohren oder Feilen, damit es hinterher nicht zu Streng
auf den Sleeves wird, oder werden die weg gelassen, oder da dann entsprechend Material abgenommen.
In der Tat auch ne Idee mit dem Kunststoff.
Da fallen mir so Kabeldurchführungen, aus Gummi oder Kunststoff ein, da müsste man die Löcher aber
schon viel Vergrössern, Alternativ, welche mit Kreuzgeschlitzer steifer "Membran" in Kunstststoff,
mit gekürztem Sleeves - Hals.
Ich habe keine Ahnung was ihr mit Stromsparfunktionen beim iPad IOS meint!?
die Stromsparfunktion für die stromig elektrische Schnittstelle, der Begriff "Lightning....."
so weit mir bekannt handelt nicht von einer Optischen Lichtleitenden Schnittstelle.
Ich glaub auch nicht das ein Sendendender Dongle der Elektrische Spannung in Optisches Licht Wandelt - es sich handelt.
Was auch egal wäre weil auch da Strom benötigt würde. (fürs nicht KerzenLicht o. ä.)
Schaltet die Energiesparfunktion ein, und en Strom Ab, geht halt nix.
So ganz einfach war das Gemeint, und wenn die wirklich so ausgelegt sein sollt e das sie bei bedarf wirklich wieder automatisch einschaltet,
würde ich nicht viel auf - wenn, ausgewiesene reine wieder Aktivierungslatenzen legen.
evtl. mal wieder eines der Probleme mit den eingestellten, evtl. auch automatisch voreingestellten
Energiesparfunktionen des ipads
edith: ganz schnell oberflächlich betrachtet ohne hier alles im einzelnen jeztz gelesen zu haben.
Nightstalker - Return From the Point of No Return
... .er wartet noch ein paar Jahre und dann, wenn die Konzertkartenpreise richtig hoch sind, dann macht er den Sack zu, kommt zurück auf die Bühne und verlangt noch unverschämtere Preise. Der wußte genau was er tut. Geniales Geschäftsmodell. Es wird gemunkelt, dass sich ihm in Sachen "wir lassen uns zum Schein begraben" auch viele andere berühmte Musiker anschlossen.
das ist hier der falsche Fred, des gehört in den "vorsicht vor Betrügern und unseriösen Aktivitäten" o.s.ä.
![]()
bleibt zu hoffen das die KI keine Fehler nicht macht beim booking, und auch Klone extra ausgewiesen werden.
Ich bin an der Stelle froh, dass meine Lieblingsbands in der Regel kleinere Venues bespielen oder Festivals, die ich alle paar Jahre mal besuche.
.......die ich alle paar Jahre mal besuche.
Es gibt doch glücklicherweise immer noch kleinere Events/Festivals die bezahlbar sind - die dort spielenden Bands sind imo auch gut....
![]()
......es ist ja sommer und die laufen ja gerade,
ja und manchmal spielen da mitunter auch die Künstler, für die man über die Großen Agenturen Groß Angekündigt weitaus mehr bezahlen müsste auch.
so fast schon wie "Inkognito" (nicht als anstehende Show gelistet auf der eigenen Home Page)
viel spass bei den kleineren Veranstaltungen und Musik genießen mit Flair und Allem drumherum
.....ja! ..... in der Tat
zur Eingangsfrage
12,5 £ / 60 Min.
....in meiner Suppe ist ein Haar, meine 7A sind gute 40 Gramm schwerer wie manch dickerer Prügel
und ganz nebenbei
Ist das jetzt ein Technikfehler, oder ist der Körper dafür einfach nicht gemacht?
ganz ehrlich glaube ich er der Körper ist nicht wirklich dafür gemacht.
ja deswegen muss man nicht aus dem fenster Springen, und wenn geht das aus der Paterre oder aus dem xten Stock aufwärts -
punch, wenn man unten ankommt.
edith: wollte jetzt auf grund des zwischenzeitlich erfolgten Post NR. 25
fast schon das Lied vom Spanner Langer Hansel.... ergänzen...
Die Bassdrum dürfte sogar ne 24er sein
nö das glaub ich nicht (ohne Gewä(e)R), die "coolen" teilen auch Kleinere in 10 stücke,
da sollte man sich nicht täuschen lassen .
ansonsten 16 imho
edith und natürlich ne Basedrum
edithe für ne Matruschka vermute ich ists Gehänge zu groß, alternativ dafür noch nen korb mitnehmen der auch platz und
gewicht hat
Danke an den TS ![]()
imho ich finde das deckt sich mit den Wahrnehmungen mit den eigenen Lauschern (ohne Strom) im Set sitzend
bzw. auch der vergleich aus dem Stand angespielt.
in den Genuss der 90° Grad Variante kommt man ja sitzend eher seltener, ausser man hängt die Becken fast senkrecht, was man eher seltener sieht.
imho von Unten kommt gut,
vielleicht sollte man mal einen Versuch starten und die Becken mit der Wölbung nach unten (Wanne) aufhängen und wie gewohnt Oben abnehmen,
Mindestens ein Versuch mit einem Flatride. ![]()
hier kann man sich bei Bedarf durch die Zutanienen durchhören
Zultan Cymbals | All 14" hi-hats | Comparison | Which one to choose?
Wenn er dann Unterricht hat und der Lehrer ihm ne Übung mit Crash gibt, haut er dann nicht drauf "Ich crashe nicht, ich schlürfe!"
......naja das ist ja das schöne, Die sind ja im Gegensatz zu den Anfängen (Früher) hoch.
Zum Draufhauen und Treten und in Kombinationen.
Und vieles ist einstellbar.
.....sofort.
Ne, ich nimm Die dann, in Insekten- Nesterform oder die Schnecken- Muschel- Zopfförmige.
doppelwandig labyrinthisch mit Ultratiefbass.
Und bin auf die Disskussion gespannt wenn die Trommel dann nicht mehr, wie gewohnt klar zylindrisch daherkommt.
![]()
da hätte ich jetzt vom finish tatsächlich eher auf ein SKA getippt, so kann man sich irren - aber wie schon gesagt...
Viel Freude und Spass damit.
imho:
als Anfänger brauch ich kein Ganzes cymbal Set und himho schon gar kein Crash, vermutlich eher auch kein
"Rockiges" Crash(es) oder gleich mehrere davon. Die werfen einen gerade durch ihren eher aufdringlichen Sound,
meist eh , aus der Kurve. Ein angecrashtes Ride klingt da meist angenehmer, und ein wohlklingendes gutes
Hi-hat lässt sich auch schön "anCrashen" oder auch Schlürfend Öffnen mit ähnlichem Effekt.
Und so durchsetzungsfähiges meist eher als rockig klingendes betutelt hört sich zu Anfangszeiten, wo man
nicht selten noch gar nicht im Bandkontext spielt oder übt, nicht selten imho eher weniger schön an.
Ich würde da eher mehr in ein gutes Hi-hat investieren, als in ein Set. Als zweites dann eher in ein Ride bzw. Crashride.
....ja heuer ist orange, letztes jahr war grün, nächstes wird blau
und 2027 gelb
edith rosa war 2023, aber da ist Er glaub ich schon zu alt für ![]()
letzterer Satz + Zeile......ja wenn man so heißt schon. ![]()
..........
![]()
Pearl Export EXA725S Catrina's Cry Limited Edition - Arco | Music
Pearl Export Space Monkey Limited Edition - Saint Max Music
Trống Cơ Pearl Export EXA725XSP/C Limited Edition Spider Web (22/10-12 – Việt Music
DISC Pearl EXA Limited Edition "Street Life" 5pc Drum Kit w/ Hardware at Gear4music
DISC Pearl Vision Birch VBA Ltd. Ed. 22'' 4 Pc Drum Kit, NY Splatter | Gear4music
l.g.
btw. edith gefällt heute: Pearl - Black Qyster Swirl
das und folgende sind auch toll - visuell ähnliche ergebnisse