Beiträge von orinocco

imho

liegt das daran das mit Verlängerung der Welle sich auch, in der Regel die Knickwinkel der Gelenke ändern.

Oder sich andere Fuss - Winkel und Hebelverhältnisse auf der Trittplatte ergäben. Die runde Sonorzielscheibe könnte zumindest optisch eine

schönere Lösung bieten.

Aber das kurioseste an der Geschichte, wenn man es ganz genau betrachtet, also wirklich ganz genau,

dann kann so ein kleiner Längenauszug, Auswirkung auf den weiteren Setaufbau nehmen. (edit: weitaus mehr Auswirkungen als evtl. vermutet)

Manche Basedrumspieler mit Mount (in Verwendung) beträfe das noch umfänglicher. In wie weit Wer so etwas dann wie stark wahrnimmt ist

dann wieder eine andere Frage.

Edith: das ist mir wichtig, letzterer Satz (mit der Wahrnehmung) soll da keinesfalls wertend verstanden werden,

bin ich da bei manchen dingen auch spürbar empfindlich.

Interessant. Bei mir funktionieren Rods bzgl Sound ganz gut

imho: Bei mir auch, Selbst im Set sitzend unabgenommen, nur mit Eigenen Lauschern abgenommen. auch.

Halt speziell für die Leise Spielweise

Stimmung Felle entsprechend halt auf diese Situation getrimmt und gepimpt.

Rohema Tape Bamboo Rods. die Gummiendkappen anderes Ende gerne auf den Großen Floortoms

die verschiebbbaren Gummiringe gerne fürs "Hintergründige Rauschen", oder "ghost- metronomische" oder sonstige Effekte" auf den Becken.

die Sechskantige Gestaltung mal auf Ecke mal auf Kante gespielt. gibt vielfältige Möglichkeiten.

edith: ich wollte nur Erwähnt haben, ich hätte auch was von Rohema Tangos bis um die 5x rumliegen, und meine Ersten Hampton Rock

B19MTC - Home - Meinl Cymbals

also ich bin von diesem hier ausgegangen

sollte es ein Modell mit reiner Bezeichnung Medium ohne Zusatz

Thin geben,

war das wohl falsch - sorry

Edith: auch aufgrund das bei der Sucheingabe im Netz

Thin im Vergleich zum Rest der Bezeichnung teils nicht in Fettschrift gehalten ist,

bin ich mir aber nicht sicher

Ach die Überschrift passt ganz gut, weil thematisiert wurd`s on mass, auch wenn dieser Thread schon laaange her ist.

imho, das mit der Führung darüber könnte man streiten, kommt sicherlich auch auf die Hand und Fingerlängen darauf an,

zu einem gewissen Grad auch am Stickdurchmesser.

Inwieweit eine Führung überhaupt dienlich ist, hängt auch davon ab was man genau vor hat.

für Presswirbel, nur mal als ein Beispiel finde ich persönlich French angenehmer.

ja und mit dem Verstehen und Lehreren, das ist wohl ähnlich wie mit dem

Up- änd Downstroke egal oder auch Down- änd Upstroke.

Wie ging ein anleitender Satz: down - tap -up , frägt sich nur Was genau

ich bin jetzt auch "Erschüttert",

na dann ist ja gut wenn das Alle schon kennen und wissen.

Von welchem ZITAT: den Unterschied reden man(n) den jetzt überhaupt

Wie gut das du es zur Auffrischung nochmal erwähnt hast.

das schadet bestimmt nicht, zum wiederholten male Halbwahrheiten u. Unwissen unter jedweden Bezug

von Umständen sonstigen Gegebenheiten so Pauschal in den Raum zuwerfen.

ja Schlaumeierei - ja i bin gespannt wann ma bald mal wieder evtl. auf einer Scheibe "hausen".

Und du hast da irgendwas falsch gemacht bei der Suche. ;)

das dachte ich neulich bei einem beitrag von @Lexikon... auch - <3 Internet ,

das personalisierte angebote keine seltenheit darstellen sollte ja bekannt sein,

das es so extrem ist, glaub ich dann aber doch nicht.

;)

die Verve`s gefallen mir ganz gut.

Ich frag mich, was du mit der Verlinkung von Videos bezweckst, die die Frage nicht beantworten. Vergeudete Zeit irgendwie.

ich frage mich auch was man oder du mit der frage bezweckst, und man könnte sich auch fragen warum frau damit ihre Zeit vergeudet.,

die frage war für mich nicht ganz zweielsfrei gestellt, auch aufgrund so mancher antwort vielleicht.

sorry wenn ich da reininterpretiert habe, ob sie evtl., generell singt

generell am set live singt, welchen Part sie evtl. live singt.

ansonsten finde ich das die frage eigentlich, mit #2392 ziemlich treffend beantwortet sein - dürfte!

ansonsten warum verlinkte ich, ich mein indem Video dürfte rüber kommen das das eigentlich eine ganz nette offene Person sollte.

Und wenn dir die frage so wichtig ist, um über mehrere post hier zu diskutieren, warum nicht wie @ dehom einfach fragen,

(BTW: Das man heutzutage für einfachste Dinge Anleitungen braucht, selbst teils zum Augen öffnen ist nichtz selten.

und Vielleicht liegt`s in diesem Fall auch nur am kleinen oder unzweckmässigen display . vielleicht)

oder einfach auf ein konzert gehen wäre mein vorschlag gewesen, aber ich hab mich da vertan, dir gefällt die musik nicht mal gar nicht,

von daher macht das mit Backstage und auf der Bühne etc. (die goldene Feder) für dich dann keinen sinn.

Ansonsten kommt der Song im letzten video, ziemlich zum Schluss auch vor, das letzte Video, ist von der Qualität auch besser,

aber dir kommt`s ja wahrscheinlich expliziet genau auf Das verlinkte Wacken Video darauf an.

imho singt sie da auch live, und teils, zumindest im paart ".....haaaaaa....haaaaa. hhaaaaaa ...", vermute ich isses unterstützend (hintergrund) mit "angefettet".

ja vergeudete Zeit irgendwie - schon wieder so viele Zeilen darüber,

aber gerne doch

l.g.

ZITAT:...... im Weglassen besteht.

ja vor allem zu Anfang die Crashes , die imho nicht selten dazu verleiten sich selbst aus dem "Groove" zu schmeissen.

da ist ein eher "melodiös" wirkend er Fill interessanter und fördert die Motivation.

So neben den, sicherlich Wichtigen, wichtigeren Dingen, die aber ohne Begleitung auf Dauer recht eintönig werden können.

So hab ich`s zumindest noch in Erinnerung.

Mein nicht als CrashRide ausgewiesenes Ride harmoniert imho ganz hervorragend mit meinen Crash, beides sind übrigens Cymbals.

wobei ich i.d. r. einem Ride zusprechen würde Was die flexible Klangentlockung angeht in der Mehrzahl der Fälle angenehmer zu Klingen/zu Sein.

......und trommelt lieber 8)

ich vermute eher auf Trommeln als auf einem Crash.

Nix desto trotz ist das mit den Genere(s) schon richtig.

von daher wäre das durchaus ne berechtigte Frage in dem Zusammenhang

BTW: Ja ja die mit zwei Toms, das sind die die sich schön lange (ZITAT: schon länger) mit dem Stimmen von Toms in Intervallen beschäftigen und dann von

weder Fisch noch Fleisch reden. Und vor allem schon seit längerem ne ganze Anzahl + noch Mehr an Toms hängen haben.