Beiträge von orinocco

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt :/

welcher Attack denn genau, weil man vom Teppich ja auch redet. Den Attack vom Teppich gegen das Resofell, wo u.a. auch "die" Amplitude eine Rolle spielt,

oder den des Sticks (Aufprall) auf dem Schlagfell.

Reso Tiefer als das Schlagfell bei der Snare, wird ja meistens eher umgekehrt gehandhabt und empfohlen - Wertfrei ;)

l.g.

so lange die mehrzahl der Beschäftigten Japaner mit nach China umgeseidelt wurden is ja alles gut, ich hatte mal wo, was von Dreien gehört.

"Made in Western Germany" war auch mal so ein Qualitäts Slogan- söll mal.

btW. Bei Reverb gibts übrigens einen Such-Filter, auch nach Herstellern und auch speziell nach B- Stock (verschiedenste Gründe dafür beachten)

edith Zitat ergänzt.

Scheinbar hat Ludwig bei Reverb einen Shop für Neuware mit Fehlern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    heute reden wir mal über schlagzeug bezogene dinge

....sorry Vorweg,......ich nicht

btw. als Anmerkung, heute ist die Schrift ja nicht Spiegelverkehrt. Und aber auf Herd und Platte ist noch nix,

ist gleich Mahlzeit. ;)

l.g. und einen schönen Sonntag

Aktuelles Interview mit VC (geführt von Drummer Trevor Lawrence Jr):

Einig ist man sich, dass mit KI die Zeit der Studios und der Studiodrummer endgültig vorbei ist: "The party is over"

Hab mal reingeschaut. Sehr trauriges Thema!

Beschäftige mich übrigens auch gerade mit Vinnies Drumming durch mein "Seven Days"-Cover. Werde ich demnächst veröffentlichen.

na dann besteht ja zumindest noch ein bisschen Hoffnung, und vielleicht mags ja doch noch nicht endgültigst, so schlimm sein.

Ich glaub das ist wie mit den einmal eingestellten und abgespeicherten Monitor Mixen über InEar,

soweit die Gleichen Mikrofone an Gleicher Stelle Verwendet werden.

Also genauso wie in Nicht Proberäumen also bei Auftrittsakustik. Ich kann mir nicht vorstellen das das anders wie in Proberäumen nist

:) ;)

l.g.

bezügl. in Teilen des Vorposts

.......ich weiss ja nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe

Wie soll denn ein Anfänger hier irgendwo fuß fassen?

ich würde da aber evtl. dann auch einen TuneBot mit einkalkulieren.

ZITAT: ....Anfänger hier....; zumindest einen Verweis auf die Fellwahl Threads, und vor allem Stimm Threads.

Sollte man trotzdem nicht ganz klarkommen wird ja gerne auch hier im Forum geholfen.

Und zur Not wenn gar nix nützt/greift kann man sich mi t dem Verweis auf Mittelmässiges Equipment trösten.

So hat Alles, besser nicht selten, immer zwei Seiten im Leben.

;)

l.g.

mal Quergedacht,

könnte man es ja auch so sehen, wenn man so ganz alleine ohne weitere Hilfsmittel und

Elektronisches Equipment zum aufhübschen, zum in die Ohren Stecken etc., und evtl. ohne "schöne" hintergrundklänge anderer Instrumente und Mitmusiker,

unterwegs ist, der Anspruch besonders hoch sein könnte.

Im ernst bin ich immer wieder, regelmässig überrascht, was bei Bühnenprästentationen und im Bandkontext dabei rauskommt,

Was wohl eher zumindest optisch eher als "Möhre" durchginge.

....Im Kellerverließ fallen zusätzliche Kosten für Akustikmaßnahmen an. 😉

....zusätzlich noch Heizkosten, oder investitionen für angenehm warme Kleidung, Strom für Licht und evtl. den Elektrischen Heizlüfter.

l.g.

selbst wenn ich könnte würde ich das Video nicht "herzen"

imho: und nein ich finds weil danach gefragt wurde pauschal ausgedrückt, genauso wie behauptet wird (pauschal), nicht "usefull" ,

Der Vergleich mit den "Beinen" der Cymbal stands finde ich lustig, vielleicht mag er mal schauen wie sich die unter seinem Thron

darstellen. Ich würd mir eher Sorgen machen, das ich mit der Sitzfläche "abkacke" , sieht gut nach Spannung aus, Schleudersitz hat auch was.

Ja "Technisch" betrachtet hat wohl vieles unterschiedlichste Berechtigungen.

btw. ich meine mich zu erinnern das ein langer thomas, mal eher hinten zum sitzen kam, bei bestimmter technik.

Apropo Körperschwerpunkt, macht doch mal jemand einen Roten Punkt ins (ein) Standbild wo der KSP vermutet wird.

:thumbup:

.......woanders

Batschkapp.......vielleicht ein "Synonym" für Schule, vielleicht wars ja da.

die 45° Grad weckten irgendwie Erinnerungen - Prokischreiber

l.g. zurück