.....hab ich eigentlich erwähnt dass Die mir auch klanglich gut gefällt, obwohl ich sonst eigentlich ein Fan von tieferen Kesseln bin.
Beiträge von orinocco
-
-
Danke nochmals für die Mühe und Arbeit.
Besteht Interesse an den Wavefiles (in 24 Bit / 48 Khz)? Wenn ja, kann ich alle komplett auf meine Box hochladen zum Download.
Die Übertragung von Körperschall über die ClipOn-Halterungen in die Mikrofone ist etwas, dass man im Studio so nicht tolerieren würde (und daher dann doch wieder auf einzelne Mikrofonstative ausweichen würde).
bitte nicht falsch verstehen, aber konsequenterweise würde mp3 ja nicht dazu zählen, von daher gesehen schon, von der Menge und anderen gegebenheiten wiederum nicht.
Dann müsste man auch Jeden der seine Meinung äußert, Fragen mit was er abgehört hat, und wie seine Soundausgabe, vorkonfiguriert ist.
Also ich brauchs jetzt nicht - gibt mit sicherheit noch so einige Sachen, die mit berücksichtigt gehörten, für einen nerdigen Vergleich.
Auch hier deutlich Unterschiede bei den 421ern - mein Favorit ist hier tatsächlich das Kompakt! Wie hört ihr das?
Betrifft den Test an der Basstrommel: Das sehe ich genauso, an zweiter Stelle käme dann das EV RE 320
Die anderen Sachen muss ich mir noch mal genauer anhören, man kann unterschiede hören, die aber im Band- u. Spiel-Kontext, wohl untergehen.
Beim Details raushören also um expliziet unterschiede hören zu wollen ,sage ich jetzt mal so.
Beim Bleed imho der erscheint je nach mit Klammer oder auf Stativ, räumlicher oder auch trockener fokusiert.
Abgehört am Destop PC, mit einfacher Abhöre keine Studioabhöre,
Voreinstellungen Soundausgabe müsst ich nachsehen (Kathedrale/kirche oder Bahnhof ist nicht gesetzt, ein Genere auch nicht
)
l.g.
-
die passt dann ins Orinoco Set BDC
A New Simon Phillips Signature Snare Drum (SP1465)
Welle
die details kommen ab der mitte des videos
-
die Starphonic ist ja vom Finish fast wie für mich gemacht, da sehe ein Set fast wie aus einem Guss.
Wie gut dass man zu manch schon lang vorgehabten Dingen bisher doch immer noch nicht gekommen ist.
TAMA STARPHONIC Spruce (PSP146E) - YouTube
Und die Bunten Stickbags sind ja drollig
btw. imho das blaue finish is auch toll
-
WLAN-Frequenzen und Kanäle: Dein Weg zum Top-Netz!
akuell wird ja häufig ne dritte Frequenz geboten.
-
nö, das geht u. U. einfacher,
änder mal die Schriftfarbe in Schwarz oder auch in Weiss
dann scroll mal ganz nach unten, da unten rechts - Stil ändern (anwählen)
und dann den hintergrund in entsprechender "farbe", das gleiche auswählen.
alternativ kaufst dir noch ein weiteres - dieses
CENTERstage Drum Set, 5pc, 22" | Pacific Drums (hoffentlich verlinkt jetzt die richtige "Farbe", edit: nein machts nicht, Diamond White Sparkle, noch bitte auswählen)
tust gleichzeitig auch Was Gutes und öffnest damit den @ Drumstudio 1 die Augen, und befreist ihn von den Blinden.
l.g.
-
also dann nix mit "Alte Zöpfe Abschneiden", was ja gerade so ein Wort in Mode ist.
-
Bei einem Live-Set isses anders. Da steht
ja nicht nur ein Drumset auf der Bühne. Es gibt
vielleicht einen gestalteten Bühnenhintergrund,
eine Lightshow, einen Dresscode für die Band
oder was weiß ich, was noch. Am besten zu
all dem passt imho ein weißes Set, am besten
noch Sparkle oder Oyster, weil diese Finishes
das Bühnenlicht schön reflektieren.
Schwarz geht gar nicht, weil oft der Bühnenhinter-
grund schwarz ist und das Set dann mehr oder
minder "unsichtbar" wird. Das darf nur Steve Gadd.
Bei dem isses vollkommen wurscht, welche Farbe...
Nach dem schlauen Geschwafel müsste ich mirnur noch ein Set in weiß mit oder ohne Spargel
oder Oyster kaufen. Das nächste mal halt.
imho: ja dann wünsch ich dir allzeit gute einvernehmliche Zusammenarbeit und Zeit für,
mit dem Beleuchter (der das Licht macht, die wollen ja gerne auch für Was bezahlt werden und auch werkeln)
, sonst könnte es u.U. ganz schön kitschig unruhig "Lichtorgelmässig" werden.
Eine sich nicht ständig wechselnde kitschige Farbe (sieht man ja nicht selten hängen), wie sie teils verschmäht wurden,
fände ich dann imho sogar schöner.
Schwarz, sind ja nicht selten die Genere`s die mit Dark....was weiss ich betitelt werden.
Der zitierte Dresscode und auch Instrumente werden da gerne, zumindest nicht selten, gerne in schwatt gehalten.
Also warum sollte das nicht gehen.
-
Alan Parsons Project The Raven
edith: auch in weiss auf schwarz und lyrisch und sogar richtig farbig
wirds im verlauf auch - passt imho
-
bezügl. #76
danke für den hinweis, das mit dem lesen auf den kleinen geräten hatte ich nicht wirklich bedacht.
imho
OKee, und Wenn es keinen Grund gibt oder das technisch Kontraproduktiv ist, mit den Schriftgrössen und Farben, dann bietet man,
i.d.r. vorteilhafterweise so etwas gar nicht erst oder mehr an.
Was mich aber trotzdem a biserl wundert, das sonst OT in diesem Fall nicht stört, man es bei sonstigen gelegenheiten, aber nicht selten um die
ohren bekommt. bzw. verschoben u. "vermüllt"
und nicht selten ziemlich einseitig verteilt , wie nicht kürzlich in einem anderen thread, auch schon angemerkt.
Schuld sind nicht selten immer nur die anderen
Dass musste ich jetzt mal loswerden.
liebe grüsse
edith: #78
ganz nebenbei, das soll ja auch energiesparender sein (hintergrundbeleuchtung) besonders bei den tragbaren Geräten
-
bestimmt so kurz vor der namm - man da wird doch eingekauft
nur Was - also stets ehrlich bleiben und nur nicht trotzig oder gar
alters starsinnig.
l.g.
-
Euer Traumfinish - Seite 39 - Drums - Drummerforum
noch grösser
Macht den Inhalt leider nicht besser !
in der Buchstabenfarbe nicht nur im Drummerforum zu bekommen.
auch selten bei einschlägigigen Lebensmitteldiscountern unter Sonderangeboten und Billigprodukten zu finden.
zu Jahresende in der dunklen Jahreszeit.
-
Euer Traumfinish - Seite 39 - Drums - Drummerforum
noch grösser
-
....sehe da nix - sorry 0815 modell alpina weisse Wandfarbe mit eingemischten
Quarzsand, die meistverkaufte Wand"farbe" ! lt . Werbung - imho trendlos
schwarz ebenso ist wirklich seltenst zu finden bei keinem hersteller
-
-
nannten sich die "Schlägel" dann Ruten, Peitschen oder wie.
-
.....das ist es jedes Jahr auf`s neue am 09.01.......und die Hoffnung stirbt zuletzt.
in diesem Sinne weitermachen
-
Hier nochmal, weil es liegt ja schon einige Posts/Seite zurück, idw. so Untergegangen.
Das BDC Raven ist ganz schön
BDC The Raven Kit soll nach eigenen Angaben das günstigste Set von BDC sein
das Orinoco Grüne würd ich jetzt trotzdem hinterher schieben wollen. wenn auch nicht ganz neu
Legend Series Build | Orinoco Green
Und Das Kashmir, jetzt noch das Passende lässige Hemd in einer Kontrastfarbe dazu, naturlich nicht in die Hose gesteckt, frei fallend.
-
da erinnere ich mich doch was, auch wegen einheitlichHihat (Pull)-Rod 7 Millimeter-Gewinde - wer hat Lösungsansatz? - Hardware - Drummerforum
-
- ....ein Neues oder ein Anderes ?..... und geschenkt?, weil sonst könnte es sein das das in Zukunft so bleibt.
- dann wurde wohl vermutlich in die Beheizung des Schuppens investiert,
- ein Weiteres Zusätzliches oder eben halt Eins (Schlagzeug)