1. Geht`s in dem Fall nicht um dich, bzw. schon lange nicht mehr nur um dein Video, sonder ums Thema Stimmen
2. wenn du mit anderen Meinungen bzw. mit Meinungen die nicht deines Ursprungs sind nicht umgehen oder nur schwerlich umgehen kannst
ist das dein Problem, dann Frag nicht nach Meinungen.
3. Ich wüsste nicht das du hier moderatorische Kompetenzen hättest, Jemanden Schreibrechte oder Beteiligungen absprechen könntest.
Alles anzeigenWas war noch mal die Aufgabe (die Überschrift) das Ziel. lt . Überschrift - edith die Zielgruppe !???
Du scheinbar jedenfalls nicht.
Ich habe übrigens verstanden, dass du mein Video scheiße findest. Und dass du mich scheiße findest wissen hier auch schon fast alle.
Daher bitte ich dich darum, dich ab jetzt hier rauszuhalten. Solltest du dieser Bitte nicht nachkommen, schalte ich die Moderation ein.
Schönen Tag noch.
![]()
![]()
Ich hatte dich drum gebeten, dich hier rauszuhalten, weil du mich und mein Zeug sowieso nur abwertest. Das sieht man auch an deinem Like von #745.
Ach nöö bitte
Wie ich das Video finde hab ich doch dargelegt - Fäkalausdrücke wie deine kann ich nicht darin nicht finden.
Was du denkst dafür kann ich nix.
Nachdenkliche Grüsse
Edith: bei Bedarf hab ich auch kein Problem entsprechende Beiträge des Stimmens, in einen bestehenden Stimmfred zu kommentieren.
damit die Seele hier ihre Ruh hat , wär halt dann zweigleisig, ob das sinn macht