@ Freak-928
Hab ich zu Anfang nicht von ZITAT: durchaus verstehen gesprochen, schließt das Alles aus.
Willst du mir auch schon wieder unterstellen, ich wäre der Verkäufer hinter Theke obwohl ich das schon mehrfach im Verlauf verneint habe?
Und genau weil Ich eine Antwort will in der ich Mich bestätigt fühle. Dann lese dir doch mal bitte die ganze Geschichte durch und auch deren Verlauf aber ganz genau.
Und überlese bitte nicht die Worte und Stellen die eben den gewissen Unterschied machen.
Benutze ich etwa zur Stimmungsmache, erst mal die Tränendrüsen von Kindern, spielt Das (Tränen), so etwas sachlich gesehen eine Rolle.
Dann, zerr ich die ganze Geschichte, der weinenden Kinder ins www. World Wide Web. Lass andere Meinungen nicht zu und weiss auch gleich ZITAT: mit wem ich es da zu tun habe.(Weil er mir nicht gleich nach dem Munde redet)
Genauso wie du ja anscheinend weist das ich kein Familienvater bin. Und nein, darauf wirst du von mir auch keine Antwort erwarten können, weil ich meine Familie bzw.
meinen Familienstand hier nicht wegen solch einer Geschichte, weder zur Diskussion, noch Meinungsfindung weltweit öffentlich preis gebe, zur Verfügung stelle und benutzen lasse.
Erst recht nicht, wenn sie für eine Diskussion so belanglos sind und auch gar nicht`s sachlich dazu beitragen könnten. Ich werde auch keine Kinderfotos hier im Netz Einstellen und benutzen um mich in irgend einer Form zu beweisen.
Gefragt worden sind die bestimmt nicht, ob sie sich, sowie ihre Geschichte, hier so öffentlich im www, sehen wollten, evtl. noch bewertet, kopiert weiterverwendet evtl. für eine ähnliche passende, besser unpassende Geschichte (aber das stört ja nicht)
Ich hab was die Doppelmoral/Ansichten betrifft angesprochen, Vergleiche gebracht, du bezeichnest sie als Gewürz. Gebracht hab ich so etwas weil man es ja anders anscheinend nicht begreift.
Zu suchen hat so etwas in einem Drummerforum eigentlich nix, wie so einiges zu dieser Geschichte da gebe ich dir sogar recht.
Mit Themenverfehlung meinte ich, die zwei Worte die "weinenden Kinder" fehlen, Alles andere hat doch gar nicht mehr interessiert, weder Hintergründe noch sonst etwas, weder von Seiten des Verkäufers des Musikhause etc.
Man hat sich sogar einfach Urteile über die Fähigkeit der Geschäftsleitung angemast. Oder warum sich einige Dinge, was zum Beispiel das Testen angeht.
Man möchte Dinge auf ZITAT: Augenhöhe klären, geht ins WWW um verbündete zu finden, um gemeinsam Stimmungsmache gegen ein Geschäftsunternehmen zu machen.
Du Weist, So wie man in den Wald hineinschreit, so Hallt`s zurück. Wer Austeilt muss auch Einstecken können.
Aber schau dir bitte den Verlauf der Ganzen Geschichte an.
Für mich ist das Thema hier zu Ende.
Ich hab keine Probleme mit Musikhäusern oder deren Verkäufern und schon gar keine Probleme mit Kindern bzw. nicht mehr und nicht weniger wie jeder normale andere Mensch oder Elternteil auch!