Gefühlt haben wir hier oft lange Reihen von identischen Antworten auf Fragen (nach Schema: es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem). Ich persönlich nehme inzwischen gerne ein Herzchen oder Danke, wenn ich zustimme, aber eigentlich nichts neues beizutragen habe.
Nicht nur gefühlt, sondern der Realität entsprechend, hat man dafür, nicht selten, einen Rattenschwanz min. 2/3 (i.d.R. ) an unnötigen "Beiträgen" (edith ") in den "Letzten Aktivitäten", von Reaktionen auf einen Beitrag, + zusätzlich nochmal den Beitrag selbst.
Ich weiss nicht ob man die Ressourcen hier für Wichtigeres/informativeres, im Dashboard nutzen könnte.
Macht im Dashboard Gefühlt 1/3 des Inhalts aus.
Die hier oft endlosen Reihen von:
- Heinz Rüdiger hat mit einem oder Pokal auf den Beitrag von, Hennrieette Lotte reagiert. Inkl. nochmals mit dem Beitrag selbst im Anhang.
Nächster ""Beitrag"":
Lotte Hennrieette hat mit.......auf Rüdiger Heinzes und klaus Peters ....reagiert.
....wie Wahnsinnig interessant.
Das Ist imho Ressourcen-, und Energieverschwendung, und könnte besser genutzt werden.
Sowas erhöht aber dann u.U. wieder unnötig die Anzahl der Beiträge.
.....so viel zur Erhöhung unnötiger Beiträge, bringt in der Form rein gar nie nix.
wenn jede vergabe von Herzchen Pokal durch ein Reaktionbeitrag inkl. Double des Beitrags selbst gelistet wird.
oder gibts eine Einstellung, wo man die Reaktionen auf Beiträge in den letzten Aktivitäten, abschalten kann?
edith: hat jetzt mal Trommeln verteilt um es zu demonstrieren siehe, Letzte Aktivitäten im Dashboard.