Aber: rechnen muss man können (14" durch 6,5")!
Beiträge von odd-meter1701
-
-
Marscape: schreib mir mal die Abmessungen der Aufnahme der BD-Füße, es könnte sein, dass ich etwas Passendes habe, gegebenenfalls könnte ich Dir das gegen die Übernahme der Portokosten zusenden.
-
Wohlauf, Wohlan!
-
trommla: gegen einen großen Aufpreis liefert Dir bestimmt die ein oder andere Lackiererei den Magic Moment, den Du suchst. Zur Not zünde ich ein Kerzlein für Dich an.
-
Viele loben ja auch die tolle Qualität von Adidas- oder Nike-Kleidung, auch wenn die in derselben Fabrik in Indonesien oder Vietnam produziert wird wie die bei Lidl oder Aldi vertriebene Kleidung. Als eines von vielen Beispielen. Weshalb soll das in unserer Branche anders sein?
trommla: wenn der Sound gelobt wurde, lag es doch sicher nur an Dir
! Der Mensch ist ja immer noch der letztlich entscheidende Faktor. -
Ich weiß nicht, was ihr wollt. Ein Schlagzeug, das unter diesen Umständen noch nicht zu Staub zerfallen ist, muss doch viel wert sein. Das hat so etwas Unsterbliches an sich.
-
Wenn einer hin und her jongliert mit den Preisen lässt man sowieso am besten die Finger weg ....
-
Das Pommerenke sieht nach einem Umbau eines alten (Billig-)Sets aus; das Ride ist "löchrig, und die Hihat sowie das Crash sehen nach Billigware aus.
Für mich ist das kein Schnapp.
-
Will jemand die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-guenstig-abzugeben/2340632818-74-8386
-
Wenn es ein Premier "Made in England" wäre, wäre das sicher das bessere Instrument. Das Badge sieht aber danach aus, als ob die BD schon ich China gefertigt worden ist. Dann dürfte es kaum qualitative Unterschiede zwischen den beiden BDs geben.
-
Ich gebe zu bedenken, dass die Premier zwar die bessere Trommel ist, es aber immens aufwändig wäre, diese optisch an das restliche Set anzugleichen. Die Drum Craft sollte von brauchbarer Qualität sein, und sie würde von der Farbgebung mE ziemlich gut passen, wenn auch die Harware anders ist. Die Unterschiede bei der Hardware könnte man aber dadurch kompensieren - wenn man keine passende Hardware zur Hand hat und das will - , dass man verchromte Stangen zwischen die Lugs montiert, dann sieht man aus ein paar Metern vmtl. keinen Unterscheid zu der Mapex-Hardware mehr.
-
Das mit der deutschen IBAN ist leider auch keine Gewähr dafür, dass man zumindest den Kontoinhaber bekäme. Bei manchen deutschen (Online-) Banken kann man auch aus dem Ausland sehr einfach ein Konto eröffnen, das dann nach einem hier erreichbaren Kunden aussieht, dabei handelt es sich letztlich um einen mittellosen Finanzagenten aus dem Ausland, derdie eingehenden Gelder umgehend abhebt oder weiter ins ferne Ausland überweist ...
Die Welt ist schlecht!
(Der Optimist wähnt sich in der Besten aller Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies der Fall ist)
-
Oder der Anbieter wurde "aufgeklärt", dass es ein Megaschnapp ist ...
Oder es war ein betrügerisches Angebot ...
-
Völlig überzogene Preisvorstellungen gibt es natürlich auch.
Aber eben auch viele hochwertige Schlagzeuge, die selbst für wenig Geld nicht weggehen. Der Markt für gebrauchte Musikinstrumente ist aber wohl generell schwierig.
-
Wenn das (durchaus ordentliche) Sonor für 50 Euro nicht (gleich) weggeht, muss man sich nicht wundern, dass auch für andere Schlagzeuge derzeit kaum ein vernünftiger Preis zu erzielen ist....
-
Das ist ein Super-Teil!
Ein feines kleines Set für Club-Gigs oder die Begleitung akustisch spielender Combos. Und die Becken sind zwar nicht Spitze, aber ordentliche Allrounder. Zuschlagen, wer kann!
-
Das halte ich eher nicht für eine betrügerische Anzeige. Das Becken ist schon etwas speziell und daher schlecht zu verkaufen. Und Testen sowie Abholung sind erwünscht.
-
Superschnapp!
-
Das ist vermutlich die Stihl`sche Sägetechnik an der Hihat

-
Mist! Großartiger Musiker. RIP