Beiträge von odd-meter1701
-
-
Sorry, habe die Nachfrage erst jetzt gesehen. Frisch gewogen (je ein Beckenständer: Flushbase ca. 1.650 Gramm, Lokfast ca. 2.000 Gramm
Die Hardware ist jeweils alltagstauglich, einen kleinen Film habe ich aufgenommen. Die Hihat ist für richtig schwere Becken allerdings nicht so top geeignet.
-
Ich verkaufe ein stabiles Doppelfußpedal von Dixon, läuft sehr gut, die Kette hat ein wenig Rost. Funktion ist nicht beeinträchtigt.
50 Euro inkl. Versand mit DHL
-
Esslingen am Neckar, das ist korrekt!
-
Könnte sein ... Irgendwo ...
-
Ich verkaufe eine Sonor Marching-Snare mit Action-Hardware. Leider finde ich die Katalogseite nicht mehr ...
14 x 10, also ein Monster. Macht sich auch gut am Set, wenn man gerne hoch sitzt oder einen tiefen Snareständer hat. Die Böckchen sind in einem guten Zustand. Der Kessel müsste aus Ferromangan sein. Die Snare ist weitgehend, aber nicht vollständig original.
Ich kann das Teil auch pimpen: mit einem guten Strainer, einem guten Butt-End, guten Spannreifen, anderes Schlagfell, einem guten Snareteppich etc.
Ich hätte gerne 80 Euro plus Versand. Alleine die Schrauben kosten 2 Euro das Stück, die Böckchen auch (mindestens).
-
Ohne große Worte:
Karton mit Inhalt (Pearl Vintage Hardware): 15 Euro plus Versand. Habe auch noch einiges an Böckchen.
-
Für eine Bekannte suche ich einen Käufer für ein sehr schönes Yamaha Power Special. Das Set sieht als, als käme es frisch aus dem Ladengeschäft. Die Folie ist White Marine Pearl. Das Set ist, was ich auf die Kürze gesehen habe, in einem wunderbaren Zustand (die Frau ist Witwe, der Mann war Sammler, es gibt noch einige weitere Sets in Top-Zustand!).
Über die Qualität des Sets brauche ich wohl nichts zu schreiben. Die Sets wurden damals bei Premier in England gefertigt nach Yamaha Qualitätsvorgaben. Premier hat geliefert. Top-Qualität!
Die Hardware ist von Yamaha, meines Wissens ist ein komplettes Hardwareset mit dabei.
Die Preisvorstellung ist 400 Euro, das Set steht in Esslingen.
Bei Bedarf kann auch eine Snare miterworben werden, es sind sehr schöne Snares vorhanden (u.a. eine Pearl Professionell 6 1/2 x 14 aus den 1980ern mit beidseitiger Abhebung. Heftiges Teil! Aufpreis: 100 Euro; diese Snares werden idR zwischen 250 und 300 Euro gehandelt, Bilder sind mit dabei)
Bei Interesse vermittle ich den Kontakt.
-
Ich habe ein Herzchen bei dem Video gemacht, weil Vinnie absolut auf den Punkt spielt, sehr geschmackvoll und genau das, was dieser Song braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Und dafür sind wir als Drummer ja auch eigentlich da (wobei alles, was nicht soliert / stimmlich führt, songdienlich spielen sollte, gleich welches Instrument). Schlagzeug als Soloinstrument ist ziemlich öde, jedenfalls geht es mir so.
-
Das Performer ist ein Schnäppchen. Alleine die Hardware ...
-
-
Für eine Bekannte suche ich einen Käufer für ein sehr schönes Yamaha Stage Custom. Das Set ist in Taschen verpackt, es sieht unbenutzt aus (die Frau ist Witwe, der Mann war Sammler, es gibt noch einige weitere Sets in Top-Zustand!). Für Freunde großer Bassdrums optimal!
Über die Qualität des Sets brauche ich wohl nichts zu schreiben. Das Kesselholz sieht top aus!
Die Preisvorstellung ist 400 Euro, das Set steht in Esslingen.
-
Schreib mir eine PN, ich versuche, übers WE eine Videoaufnahme zu machen, da hänge ich mal ein 22-er Konstantinople auf und ein paar Hihats.
-
Finde ich auch! Das Pedal ist aus Kunststoff.
Die Lokfast-Hardware von Premier ist noch ein ganzes Stück schicker.
Da habe ich auch einen Satz ...
-
Das Räumen geht weiter:
Ich verkaufe einen Satz Flatbasehardware von Premier aus den 1960ern. Leicht und stabil! Und schön! Zwei Beckenständer, Hihat und Snarestand. Letzterer ist nicht ganz original, der Snarekorb passt, aber gehört nicht dazu. Das Standrohr ist relativ lang, das könnte man aber mit einem der Beckenständer tauschen, auch lässt er sich kürzen, das kann ich auf Wunsch auch machen.
Ich möchte für den Hardwaresatz 120 Euro plus Versand
Abholung gerne!
-
Liebe Leute,
ich habe einen Doppelbeckenständer von Sonor abzugeben. Der Chrom des Standrohrs und des Unterteils ist nicht mehr sehr gut, der Rest aber schon.
Superstabil.
Ich möchte 100 Euro nebst Versand. Ich habe noch mehr Hardwareteile von Sonor, Anfragen sind erwünscht!
-
Liebe Leute,
das Beckenset muss raus. Nix besonderes, für den Proberaum reicht es allemal. Die Hihat ist gar nicht so schlecht. Das Ride auch, es entspricht aber nicht meinen Wunschvorstellungen.
14" Classics Hihat, 16" MCS Crash, 20" Sabian Pro Sonix Ride
Gebraucht, aber in einem technisch guten / ordentlichen Zustand.
Beckentasche (nicht mehr schön, aber als Schutz beim Versand geeignet) gibt es obendrauf.
Alles zusammen: 90 Euro plus Versand oder Abholung (gerne)
Wer Hardware dazu braucht: ich habe mehr als genug davon
-
Ich bin bei Beam. Wichtig ist, einen gleichmäßigen, nicht zu großen Druck beim Schleifen auszuüben, in beide Richtungen zu schleifen (links / rechts) und regelmäßig die Position zu wechseln. Sobald keine "Dellen" mehr vorhanden sind - das sieht man ohne weiteres an den frischen (bzw. fehlenden) Schleifstellen auf der vorhandenen Gratungsspitze - , kann man die Gratung mit der Oberfräse oder von Hand mit der Feile und Schleifpapier (das ist aber suboptimal) erneuern. Wer unsicher ist, kann die Gratungsspitze mit einem Bleistift oder einem Farbstift "einfärben", dann sieht man noch leichter, ob die alte Gratungsspitze weggeschliffen ist. Die mit den genannten Mitteln erreichbare Genauigkeit genügt für unsere Zwecke vollkommen, um einen sauberen Ton und eine leichte Stimmbarkeit zu bekommen.
-
Liebe Leute,
wie angekündigt: Frühjahrsputz:
3 Multiklammern (einfach)
2 Multiklammern (drehbar)
zwei 3-Loch-Halter
drei Tomhalter
ein weiterer Halter
alle original von Pearl.
Wenn man sich die Preise für Neuteile anschaut, wird einem schwindelig (Multiklammern ab 73 Euro), dann würde das Konvolut locker 500 Euro kosten.
Ich gebe alle Klammern als Gesamtpaket für 100 Euro ab, Versand kommt dazu (10 Euro).
Einzelne Klammern für 20 Euro (einfache Multiclamp) bzw. 25 Euro (drehbare Multiclamp) bzw. 30 Euro (3-Loch-Halter) bzw. 10 Euro (Tomhalter) plus Versand.
Anfragen gerne!
Viele Grüße!
-
Liebe Leute,
ich verkaufe zwei sehr stabile Hihats, bei der einen dürfte es sich um die Z5470 handeln. Bei ihr fehlt allerdings der Schrägsteller. Wer den nicht braucht (so geht es mir) ist damit top bedient.
Ich will für beide Teile jeweils 60 Euro plus Versandkosten.
Zustand jeweils gebraucht, aber so richtig kaputt bekommt man die Teile ja sowieso nicht.