Miss_Mieze also mit deiner "neuen" bzw. aktuellen (Haupt-)Band, den Ruhrpottrockern
, da hast du schon wirklich Glück! Die musst du dir warmhalten, das klingt soooo toll! Videos planen, und die macht ihr ja dann auch... die kreativen Interviews... ich find das echt super lässig und ambitioniert, aber eben nicht verbissen. So würd ich mir das auch wünschen!
Den ehrgeizigen aber etwas unentspannten Typen hab ich auch, in der Coverband.... da überleg ich ja auch schon immer wieder mal auszusteigen, aber ich lern halt immer noch dazu dort, insofern seh ich es nicht als Band im eigentlichen Sinn, sondern als Fortbildung, und das ist ja auch nicht immer was, was immer Spaß macht, also bleib ich jetzt doch vorerst mal dabei.
2 von 3 müssen gut sein, dass er "Ja" sagt.
das find ich auch einen guten Ansatz. Es gibt ja auch bei meinen Bands immer wieder Gründe, wo ich mir denk, na, jetzt reichts, jetzt steig ich aus, aber sie haben allesamt auch Vorteile, die mich zum bleiben bewegen. Gar nicht so einfach, diese Entscheidungen, und wie Seelanne auch schon richtig schrieb
ist es zunehmend schwerer, in dem Alter wieder neue Leute zu finden
da ist was dran, man weiß ja nie, ob wirklich was besseres nachkommt, oder überhaupt was nachkommt. Ja, in Wien ist die Bandauswahl schon ziemlich groß, aber sind da DIE richtigen dabei, wo nicht auch wieder irgendwas nicht passt? hmmmm....