Niles : das Crash war das 16" paiste 2000 sound reflection. Steht nicht drauf, ob das heavy oder thin ist. Anfühlen tut es sich nach medium-thin, also eher auf der dünnen als auf der dicken Seite. Ich denke, das täuscht in der Aufnahme, weil ich das alles nur über die OHs aufgenommen hab und das Crash hängt ja auch sehr nah am linken OH.
Warum ich so viele ähnliche hab? Hm, vermutlich, weil mir halt im bisherigen zeitlichen Rahmen die untergekommen sind. Ich kaufe nur gebraucht und bewege mich da im ~150€ Bereich bei Hihats. Aber ich bin ja noch nicht am Ende meiner Reise, und bevor ich nicht sicher bin, welche ich lieber hab, geb ich erst mal keine wieder her, wird sicher noch irgendwann kommen, aber so Becken nehmen ja nicht viel Platz weg 
Bei den beiden Fusions wars so, dass ich lange Zeit (über 1 Jahr) auf der Suche nach so einer war, die hab ich mal wo gehört und wollte sie haben. Und da mir das ausgeschriebene Logo optisch am besten gefiel, wollte ich das haben. Nun ergab es sich, dass sich zur selben Zeit 2 Angebote auftaten, eben das mit dem HH logo und das ausgeschriebene. Ich hab beide Verkäufer angeschrieben, der mit dem HH hat sich schneller gemeldet, der andere erst nach ein paar Tagen, da dachte ich schon, der meldet sich gar nicht mehr. Als der sich gemeldet hat, war der deal mit dem HH schon vollzogen. Und bei der anderen dachte ich, ach sch.... drauf, ich probier einfach beide aus, zu dem Preis werd ich die bestimmt wieder los und behalte mir die, die mir besser gefällt. Jetzt ist es leider so, dass mir die mit dem HH logo besser gefällt, das ärgert mich, weil das HandHammered Logo halt so viel hübscher ist
also, ich werde da noch überlegen, ob ich sie abstoße 
Die XS20 war meine allerallererste, und ich find sie eigentlich auch sehr nett, immer noch. Ich spiele sie gerne. Ich finde, das ist ja eine der größten Überraschungen bei meinem Test, dass viele die unterbewertet haben.
Uuuuund, was noch dazu kommt, warum ich so viele hab: ich hab ja quasi 3 Sets.... da muss man halt auch mind. 3 Paar haben