Uuuiiii - ich bin ja doch überrascht, dass in fast allen Stücken irgendwo ein irgendwie bekannter Part vorkommt. Ganz so als hätten wir voneinander abgeschrieben. 
Ich erlaube mir mal im Folgenden niederzuschreiben, was mir beim Anhören eurer Werke aufgefallen ist:
Surfkoala: Bei 3:16 hatten wir wohl die gleiche Idee - zwei Dumme, ein Gedanke.
Ab 2:48 kommt mir die Snare teilweise stark überkomprimiert vor. Der Schlag bei 4:50 sticht besonders heraus.
Gu Th: Der Sound von Snare, Bass, Toms und vor allem das nur "angehauchte" Crash passt ja hervorragend zum Titel AMBIENT!
dideldidel: Schon nach den ersten Takten hatte ich ein Bild vom "afrikanischen Busch" im Kopf. Dein Titel "Animals Dark Pop" geht doch auch in die Richtung.
Und wieder bei 3:15 eine sehr bekannte Idee.
m_tree: Deine vollständige Version mit dem ruhigen "Einstieg" bis 1:23 ist doch klasse und überhaupt nicht langweilig! Mir gefällt auch, dass du am Ende wieder zum Thema/Stil vom Beginn des Stückes kommst.
braindead-animal: Deine HiHat kommt ja voll riesig (>16") rüber, während die Crashes eher nach der Region um 14" klingen. Ist das so beabsichtigt? ....und wieder die Stelle bei 3:15....
Slinor: Kann es sein, dass du ansonsten eher Jazz-orientiert bist? Dieser Beitrag klingt in meinen Ohren sowohl vom Sound, als auch von Stil sehr danach.
Beeble: Klasse Intro! Das klingt insgesamt, als hättet du nach einem Konzept gearbeitet. Nur beim zweiten "Refrain" fände ich etwas mehr Abwechslung passender.
Ich hoffe, ihr versteht meine o.a. Kommentare konstruktiv und nicht besserwisserisch.
Bin gespannt, was noch so an Beiträgen (musikalisch und in Schriftform) kommt.
Nochmal Dankeschön an den Threadstarter und alle Mitwirkenden. Hat Spaß gemacht!