Beiträge von Savagedrums

    Ich habe einiges in meiner Tasche:


    Vic Firth American Classic Rock, aber nicht mein Fall. Extrem schwer, zu stark lackiert...


    ProMark 5B natural, ist gut, ja...kann man so sagen. Nur das Tip ist mir etwas zu wenig "rund" ;)


    ProMark TX420 Portnoy, da komme ich immer wieder drauf zurück. Ist mit anderen 7A Sticks nicht zu vergleichen. Das Tip ist deutlich runder und schwerer. Und außerdem natural, wunderbar!


    Vater Fusion, gutes Werkzeug, mittlerweile ist er mir aber zu leicht.


    Ice Stix 5B, werde ich irgendwie nicht warm mit.... :(

    Auf der "We cant dance"-Live DVD ist zu sehen, dass Tony Banks diesen Effekt auf seinem Keyboard spielt. Also wohl zumindest bei Genesis nix percussives ;)


    Und ratet mal wer Karten hat..............?!?!?!?!?!?!? :D:D:D

    Oh Sorry, ich dachte du dachtest die Pearl wäre die von dir genannte Panther ;) Ist ja immerhin beides schwarz.


    Allerdings habe ich die kleine Panther nicht vom Thomann, sondern auf einem Bandcontest gewonnen :D:D:D Sozusagen noch günstiger als bei Thomann!


    Übrigens ist die MMX weg, dafür wurde von mir gestern ausgiebig eine weitere MMX (ohne Die-Cast-Reifen.....klang grausam!!! Warum? Keine Erklärung, auch geflanschte Reifen-Snares klingen super) und eine Pearl Eric Singer getestet. Die Singer hat mal richtig Eier!!!! Einfach ein brutales dicjes Stück Holz. Geil!!!


    Gruß
    sd

    @Nille
    No Sir, das ist ne Pearl MMX in Diamond Burst, die spiele ich zur Zeit. Es wird wohl in Zukunft immer mal wieder ne neue Snare am Start sein, ich bin im Moment überhaupt nicht sicher was ich will! Grausam ;)


    @De' Maddin
    Jepp, das ist die Black Panther 10 x 5,5 Stahlsnare, schön bissig. Habs sie mir so schräg hingehängt, da ich sonst das Seitenteil vom Rack weiter nach außen hätte stellen müssen. Und ich will ja Platz sparen, also einfach schräg montiert. Und das geht wunderbar!

    So Ihr Leude, jetzt hab ich die Bude endlich mal aufgebaut. Der aktuelle Setaufbau ist auf der ersten Seite nachzulesen. Viel Spaß nun beim Bilder gucken!


    Premier Artist Birch im wunderschönen Rosewood Lacquer


    That's my point of view ;


    Black Panther 10 x 5,5 Stahl, ein richtiger Terrier!


    Alles glänzt.....naja, wäre mal wieder an der Zeit zu putzen!


    Und weils so schön ist, hier nochmal eins...

    Zitat

    Original von Der Igor
    Alter, das Finish ist ja mal so dermaßen abgefahren, geil, geil, geil!


    Aber schwarzes Rack? Nä, das macht alles kaputt, schmeiss weg das Teil.


    Absolut!!!! Da muss leider ein verchromtes Rundrack hin, da sinds richtig geil aus...Besser ist das ;)

    Zitat

    Original von Gast
    dass das dingen leiser is, ist doch nicht unbedingt ein problem.
    weich ist der käse jedenfalls wirklich


    Das nicht, aber sie klingen grausam. Zumindest in meinen Ohren...
    Ich empfehle ein gutes altes Sabian HH Chinese, gut, weich, geht.

    Zitat

    Original von arrowfreak


    LOL
    Hauptsache tief gestimmt.
    :P


    Hä? Natürlich nicht allzu tief, aber dieser hochgepeitschte Tomsound ist einfach grausam, egal ob kleines Tom oder, noch schlimmer, großes Tom.

    Zitat

    Original von seppel
    ein 8" tom ist gut für percussion. noch ne triangel dazu und ein glöckchen bitte.


    Immer gut, wenn einer ne sinnvolle Meinung hat :rolleyes:


    8" ist auf jeden Fall was schickes. Vor allem tief gestimmt kommen sie schön knackig. Nicht unbedingt der Standard für jeden Stil, aber wenns gefällt, geht ALLES!!!



    Gruß
    sd

    Zitat

    Original von renttuk


    Jetz noch an den Bodo dranhängen ... :kopfschüttel: ... ;) Ich kenne seine Meinung dazu. Aber er hat ja im Gegensatz zu dir 'ne 20er Bass... da ist das was gaaaaaaaaaanz anderes :rolleyes: :D.


    kuttner.


    Stimmt, das ist was gaaaaaaaaaaaanz anderes ;)
    Ich habe ja damals bei Diskussion um seine Größen schon zugestimmt, dass Fusiongrößen entsprechend gestimmt zu etwas härterer Mucke passen KÖNNEN. Natürlich braucht für ACDC und Metallica was anderes, aber meinen Stil (und dem vom Bodo) passt's. Außerdem: Gefallen muss es!
    Jedoch wünsche ich mir noch ein 16er dazu, um auf zwei Toms schön bu... äh rummsen zu können, ist 12 und 14 etwas zu mager....meiner Meinung nach ;)


    Gruß
    sd