Hallo,
die Anreise mit dem Auto geht so:
Am Bremer Kreuz auf die A27 Richtung Bremerhaven/Cuxhaven. Abfahrt Bremen-Überseestadt ( 18 ) nehmen. Ca. 1 km dem Zubringer folgen, dann vor der Überführung rechts raus.
Am Kreisverkehr rechts ab auf den Osterfeuerberger Ring. Der Strasse geradeaus folgen, unter der Eisenbahnbrücke durch, mehrere Ampelkreuzungen geradeaus passieren, bis es nicht mehr geradeaus geht, dann rechts ab auf die Nordstraße.
Der Straße mehrere km folgen. Der Name der Str. ändert sich mehrmals, das ist richtig so.
Dann kommt eine große Kreuzung mit 2 Linksabbiegerspuren und zwei geradeaus. Dort ist eine Aral-Tankstelle auf der linken Seite und etwas weiter hinten ist der SPACE PARK zu sehen, Bremens größte Investitionsruine. HIER LINKS ABBIEGEN.
Der Straße am Space Park vorbei folgen. Eine große Lagerhalle von Klöckner Stahlhandel links liegenlassen und direkt dahinter links in die Kap-Horn-Starße einbiegen. Geradeaus weiter über die Bahschienen. Ca 150m hinter dem Bahnübergang ist eine Lagerhalle mit einem Weinfaß über der Tür. HIER IST ES.
Kap-Horn-Straße, 28239 Bremen. Nr. weiss ich nicht, aber wenn man das so bei Map24.de eingibt, bekommt man den unten angedeuteten Kartenausschnitt.
Die Bahnreisenden werden ca. 16:00 Uhr von HBf abreisen und ca. 16:45 in der Kap-Hoprn-Straße ankommen.
Ich versuche noch eine Karte anzuhängen, aber 20kb sind nicht viel. daher ist die Qualität eher mau.
Die Autobahnabfahrt ist oben rechts, das Ziel ist oben links (die rote 1).
Bei Fragen bitte PM, mailen oder posten. Ich kann auch die Karte mit besser Qualität zumailen.
Bis denne,
nils