ich kenn nicht mal das genre.... djent... muss ich jedesmal googlen, was das ist
Das ist im Grunde die Metal-Variante von "Musik für Musiker".
Oh, ich bin zwar Musiker, aber dagegen trotzdem weitgehend immun.
ich kenn nicht mal das genre.... djent... muss ich jedesmal googlen, was das ist
Das ist im Grunde die Metal-Variante von "Musik für Musiker".
Oh, ich bin zwar Musiker, aber dagegen trotzdem weitgehend immun.
Es ist vollkommen naiv zu glauben, dass das nicht so kommen wird.
Grundsätzlich bin ich da bei dir. Es gibt allerdings ein Problem, das bei dieser Diskussion, wie auch schon bei vorherigen Diskursen zur Automatisierung (Robotik etc) vernachlässigt wird: all diese Systeme benötigen viel Energie. Sobald wir menschliche Arbeit durch Maschinen ersetzen, sei es digital oder mechanisch, ersetzen wir diese letztendlich durch, bisher zumeist fossile, Energie. Wo dies nicht passiert, haben wir Arbeit in Industrieländern durch Arbeit in Sklavenhalterländern ersetzt. Dass diese Strategien nicht zukunftsfähig sind, sollte sich herumgesprochen haben.
Am Ende entscheidet sich an der Frage der Energieversorgung im Zusammenhang mit der Klimafrage, wie weit wir uns als Menschheit überhaupt noch entwickeln werden.
Also statt sich über das Premier aufzuregen, hier nochmal mein longtime-favourite:
Klick here for best price ever
Habe die Person schon darauf hingewiesen, dass der Preis normalerweise für die Trommel, nicht aber für den Snareständer aufgerufen wird, aber sie meinte nur: Nö, der Preis ist top.
Das Komma eine Stelle nach links, dann könnte man das vielleicht erwägen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…premier/2342299132-74-487
Total dreckig und wahrscheinlich mit Feuchtigkeitsproblem weil auf dem Dachboden, aber Top Zustand und 1400 Euro!
Die Leinwand ist als Bestandteil der Hardware ziemlich ungewöhnlich.
Leider ist der Proberaum nicht um die Ecke, sondern 160 km entfernt.