Die Band gefällt mir erstmal gut, (ganz) schön dreckiger Gesang 
Danke 
Du schrubst ja, dass du in dem Kontext eher weniger gängige Drumsounds wählst, daher würde mich vergleichsweise interessieren, wie ihr euch akustisch so anhört.
Ich stell die Tage mal was rein. Mehr als Übungsraummitschnitte habe ich allerdings nicht.
Hier auffällig sind natürlich die immer gleich klingenden Becken. Die BD ist wahrscheinlich "klein gewählt"?
Ja, die Dynamikeinschränkungen....nein, die Bassdrum sollte nicht so dünn klingen, wird im Mix aber leider vollständig vom Bass maskiert. Da der Monitormix extra gemacht wurde, hab ich das beim Gig garnicht wahrnehmen können. Es gibt eine Stelle bei einer anderen Nummer, wo man das Schlagzeug alleine hört. Da finde ich sie OK, aber wenn die anderen Instrumente dazukommen, ist sie einfach weg.
Um was für ein E-Set handelt es sich denn? Ich finde, Yamaha ist ganz schön in's Hintertreffen gerutscht bei unserer Roland-Aufmerksamkeit hier.
Es war ein DTX700 mit 500er Modul soweit ich mich erinnere (oder war's umgekehrt?).
Die Trommeln sind auf jeden Fall gut bestimmt
(sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
)

Ich finde, der Song beginnt sehr stark, spricht mich total an, meine Begeisterung flacht aber zum Ende hin immer mehr ab. Sorry. Spielerisch sehr gut, derbe Stimme, klare Gitarre, bassiger Bass und das E-Set klingt ganz ok. Aber der Song hatte anfangs mehr Erwartungen in mir geweckt, als dann am Ende erfüllt wurden.
VG redsnare
Vielen Dank für die offene Kritik. Die Band ist, anders als ihre Mitglieder, noch recht jung, wir sind an Feedback sehr interessiert. Könntest Du die Erwartung präzisieren, die wir enttäuscht haben?