Beiträge von Spongebob

    Hallo ihr zusammen!


    Da ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin mach ich aus meinem anliegen ein thema! ( nicht steinigen!!!! ;))
    Ich suche diese Exotic Percussion Cup chimes (so heißen die glaub ich bei paiste). Als ich bei thomann waren gabs die aber nur in nem 5teiligen set und ich will ja nur eine! und die die sie noch hatten kostet 130€! Ich will einfach nur so ein teil das schön vernehmlich laut ping macht und nicht lange nachklingt! so wie bei Duality von Slipknot zwischen dem zwischenspiel und dem dritten refrain! Kennt das zufällig einer???
    Würde mich über freuen! ach ja ich will nicht so übermäßif viel geld ausgeben (allerhöchstens 50€ aber aucg gerne weniger)!


    MFG Sponge

    Hey snemies!
    Hab mich mal gekümmert und dem Musicseller mal ne mail geschickt!
    Die Antwort war das sie mir so ne maschine zum sofort kauf anbieten könnte die dann 60 EURO kostet!!!!!!!! 8o 8o 8o


    So ne Scheiße aber auch!!!! Wars doch nix mit dem Traum von ner So günstigen und guten Maschine!

    hey snemies!


    Ich hab mich grade mit FrankyTHADrumma über icqw unterhalten und er hat gemeint der Typ der die H-Hat Maschinen verkauft wohnt bei dir in der nähe! Kannst du da mal anfragen wie man an so eine Maschine rankommt??? Wäre nett weil auf ebay gibts die nicht mehr!
    DANKE
    MFG Sponge :D

    Hallo!
    Also ich finde die ganze sache mit der Hi Hat auch super und ich finde das man für knapp 30€ auch nicht viel falsch machen kann! Und wennn die zwei so begeistert von dem ding sind wird sie bestinmmt auch nicht schlecht sein! :O
    Ich würde mir das Teil auch gerne zulegen und hab bei ebay aber nur ne 27b gefunden und die hat diese Umlenktechnik beim Kettenzug nicht und kostet aber 32€! 8o
    Wo kann man die denn noch her kriegen??? ?( ?( ?(

    Hallo!
    Bin auf der suche nach einem guten aber günstigen Bass Drum Mirkrofon!
    Dachte da so an das AKG D112 aber das kostet ja auch nicht wenig! :(
    Gibt es auch andere günstigere aber auch gute Bass Drum Miros??
    Was wären denn da so die wichtigsten Mikrofone wenn ich mir erstaml ein Paar anschaffen würde, dann ich hab noch keine! Welche sind denn bei Snare/Tom/Overhead am besten geeignet? ?(


    DANKE =)

    Erstmal danke für eure antworten die mir auf jeden fall weitergeholfen haben!
    Ich denke ich werde mal Die Ufip und die Stagg Lions antesten weils in meinem Geldbeutel nicht so rosig aussieht! Vieleicht find ich da ja genau das was ich suche!


    Mal was anderes: Ich bin neu hier und es wäre toll wenn mir mal einer erklären könnte wie ich da so ein bild unter den Benutzernamen kriege!
    Danke


    MFG Sponge

    Hallo!
    Bin neu hier und hab auch schon bei der suche herumgestöbert und nach antworten auf meine frage gesucht aber nicht sorecht das gefunden was ich hören wollte! ?(


    Also ich suche ein Trash China in so ungefähr 16"! Ich dachte da an so ein Stagg Lion aber da hab ich gelsen das das einen recht langen Sustain hat! Ich suche eher was mit kurzem Sustain und schneller ansprache! Was womit man halt richtig schöne akzente setzen kann!
    Ich höffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
    DANKE!