Das der Hinweis auf die (mangelnde) Qualität der Nahrungsmittel kommt, war mir klar. Der Danone Joghurt, den ich hier, oder bspw. im Super Mercato in italien kaufen kann dürfte allerdings der selbe sein. Egal.
Sorry, aber da bist du selber schuld, wenn du die Billigyoghurts als Beweis für Deutschlands niedriges Lebensmittel-Preisniveau angibst - echte Qualität ist eben auch Deutschland teuer.
ZitatBecken habe ich bis jetzt alle neu gekauft. Und zwar indem ich in den Laden bin, die Vorhandenen getestet habe, und dann das Blech meines Gefallens mitgenommen habe. Ohne mich vorher zu informieren, ob es das irgendwo günstiger gibt, oder ob ein anderes besser klingt. Dafür wechseln meine Becken eben sehr selten.
Grüße Moigus
Habe ich früher auch, aber mein Geschmack, die Umstände (akustisch völlig verschiedene Proberäume) und meine Suche nach den perfekt passenden Becken zwangen mich oft genug, die Becken zu wechseln und damit leider die teuren Neugekauften, oft mit hohem Verlust, wieder zu verkaufen (Du willst doch kein Messie sein und alles behalten, oder? - sagt meine Frau immer:D ).
Daher bin ich eben dazu übergegangen, fast nur noch gebraucht zu kaufen - das ist finanziell relativ risikolos und ich kann nebenbei eine Menge über die verschiedenen Beckensorten lernen.
Aber jeder wie er mag/kann.