Sorry, aber das verlinkte TAMA Set würde ich dir nicht empfehlen wollen, da es diese unsäglichen Plastikspannreifen an der BD hat (das SONOR hat sogar Holzspannreifen) - wenn die mal brechen sollten (und Plastik wird nun mal mit der Zeit spröde) hast du schlechte Karten preiswert Ersatz zu bekommen, ausser vllt für teures Geld als Original bei TAMA. Desweiteren ist der Beckensatz auch nur Messing, also die schlechteste aller Beckenqualitäten (MCS!!) von MEINL. Beim SONOR sind die HiHat Becken übrigens auch nur billigstes Messing (Marke Thunder).
Ich würde eh bis nach Weihnachten warten, dann gehen die Preise auch wieder etwas herunter.
Bei Becken würde ich nicht unter Bronze-Qualität gehen (z.B. MEINL Classic), besser noch türkische B20 Becken (die sind im Gegensatz zu Billigsets der Markenfirmen gut und trotzdem bezahlbar).
Marke ist nicht gleich auch Qualität - heutzutage hunzen auch die Markenhersteller (Paiste, Zildjian, Sabian, etc.) bei den Billigserien - da zahlt man nur für den Markennamen.