Beiträge von roachford

R E S P E K T !

Es kommt wirklich darauf an, wer es spielt. Bei dir sieht es sehr unverkrampft und tight aus, als hättest du es mit deinem morgendlichen Kakao eingenommen.

Nebenbei...und was sind das denn für ein Haufen billiger Bleche an deinem Set :whistling:

Mit Dose geht in die Hose....ne :P :)

Fantadu

Zitat

ich hab mein set auch foliert. ich hab folie aus dem kfz bereich genommen die gibst mit luftkänalen und die kann sogar mein 3 jähriger sohn falten frei kleben

Luftkanalfolie...du Anfänger :) :) :) Aber sieht gut aus :thumbup:

Da ich berufsbedingt viel foliere, würde ich bei sauberem nicht zu grobporigen (und vor allen Dingen staubfreiem Untergrund) auf jeden Fall Folie verwenden. Eine professionelle Lackierung bekommst du mit dem entsprechenden Kenntnissen (Kreuzgang, Konsistenz der Farbe ...bla...bla etc.) gescheit hin.
    Wir hatten früher eine geflieste Kabine mit Absaugung und jeglichem Filefanz und mussten sogar hinter Glas und transparent bzw. lasierend lackieren. Das ist echt nicht einfach.

Aber die Auswahl an Farb- und Effektfolien ist mittlweile atemberaubend.

Hallo,

es klingt nicht schlecht. Habe es auch mal in Erwägung gezogen mir das Teil zu gönnen:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Moin,

ich kann nur sagen:

"Erfrischend rockig und geil das ganze"! Ihr habt eine Menge Potential und das Video ist einfach saugeil.

Zum Sound:

Bass und Gitarre klingen sehr fein, aber die Drums sind "pappig" und der Sound passt nicht zum Rest.

Hört jemand von euch gerne "Lifehouse"? :thumbup:

Viele Grüße
    Peter

Ein frohes Neues euch allen.

Ich habe auch schon mal einen Artikel aus einem EBAY Kauf zurückgesendet. Allerdings binnen 48 Stunden und auch nur deswegen, weil das besagte Modul mehr Patina hatte und von lockeren Buchsen und inkl. herumtollender Kleinteile im Inneren ganz zu schweigen
    Da habe ich natürlich das Recht zur Rücksendung gerne in Anspruch genommen.

Kurze Zeit später wollte ich dem Händler wieder meine Aufmerksamkeit schenken...und siehe da:
    Ich wurde geblockt.

Jetzt kommt´s...ich habe nicht rumgemeckert und war auch kein bisschen sauer, sondern nur verwundert.

Also dachte ich mir ist schon ok...bei 422 positiven Bewertungen meinerseits kann Handelspartner sprich Händler schon mal ängstlich werden :)

Aber mir wäre es der Vorgang absolut nicht wert...verzeihung...hier so rumzuheulen.

Ich finde auf der einen Seite ein unzufriedener Kunde und auf der anderen Seite ein anscheinend nicht ganz so toleranter Händler. Wirft man aber beides in Waagschale so finde ich in Anbetracht dessen das wirklich das Image des Händlers angekratzt wird schon ein wenig ungerecht.

Ich bin für eine zügige Schliessung des Threads! klärt das bitte weniger "offiziell" :)

Hallo Jürgen K.

vielen vielen Dank für den Beitrag :thumbup:

Das kann ich alles Punkt für Punkt unterstreichen. Wir müssen lernen uns wieder ein wenig mehr in Geduld zu üben.
    Diese fast schon agrressive Erwartungshaltung mancher Käufer finde ich echt bedenklich.
    Deshalb habe ich auch Ebay den Rücken gekehrt und schmeiss auch mal das ein oder andere Hardwareteil lieber einfach in die Tonne anstatt mir den Stress zu geben.

Wir alle Menschen und müssen nicht ticken wie voll automatische Versandzentren.

Gruß

Langsam frage ich mich auch ob manche hier was an den Ohren haben :)

Meine Buffersize bei Asio4all mit VST Host und EZdrummer oder BFD.2,3 im Solobetrieb liegt bei 64 Samples und der Bufferoffset bei 1-2ms (Pentioum Dualcore T4300, 4 GB RAM, 5400er WD, OS Win 7 32bit).

Vielen Dank Akkue für den tollen Bericht. Du zeigst vor allen Dingen vielen Einsteiger und Interessierten um was es vornehmlich geht. Ein stabiles kostengünstiges System.

Übrigens habe ich mikt dem Asio4all Treiber schon an wesentlich schwächeren und älteren Kisten Spaß gehabt.

Mir persönlich würde dieser ewige Drang nach Pefektionismuss und nicht mehr warnehmbaren Messwerten gründlich den Spaß verderben :)

...für Plastikmusik ist es schon ok! Da häng ich mich nicht rein.

Manche Produktentwickler würden wohl in dem Film "Und täglich grüsst das Murmeltier" hineinpassen...sozusagen in eine Art Endlosschleife "hilfe ich bin immer noch in den 90ern"!!!

Oh man...ich bin raus!

@ snafu

Wenn du ein TD-30 Modul mal aufschraubst müsste es normalerweise so wie in dem Kartoffelkeller meines Urgrosvaters riechen. Dann hast du den Sinn von Tottis Aussagen verstanden :)
    Bitte nicht böse sein...aber es geht primär um die steinzeitliche Technik.

Da macht es für mich nur verkaufspolitisch Sinn das "R" und Konsorten diese überteuert unters Volk streuen.

Mal abgesehen von den schier unendlichen Möglichkeiten eines offenen Systemes muss muss das doch eine riesen Blamage sein wenn man werbestrategisch so auf die Kacke haut und nix dabei rumkommt.