Ein frohes Neues euch allen.
Ich habe auch schon mal einen Artikel aus einem EBAY Kauf zurückgesendet. Allerdings binnen 48 Stunden und auch nur deswegen, weil das besagte Modul mehr Patina hatte und von lockeren Buchsen und inkl. herumtollender Kleinteile im Inneren ganz zu schweigen
Da habe ich natürlich das Recht zur Rücksendung gerne in Anspruch genommen.
Kurze Zeit später wollte ich dem Händler wieder meine Aufmerksamkeit schenken...und siehe da:
Ich wurde geblockt.
Jetzt kommt´s...ich habe nicht rumgemeckert und war auch kein bisschen sauer, sondern nur verwundert.
Also dachte ich mir ist schon ok...bei 422 positiven Bewertungen meinerseits kann Handelspartner sprich Händler schon mal ängstlich werden 
Aber mir wäre es der Vorgang absolut nicht wert...verzeihung...hier so rumzuheulen.
Ich finde auf der einen Seite ein unzufriedener Kunde und auf der anderen Seite ein anscheinend nicht ganz so toleranter Händler. Wirft man aber beides in Waagschale so finde ich in Anbetracht dessen das wirklich das Image des Händlers angekratzt wird schon ein wenig ungerecht.
Ich bin für eine zügige Schliessung des Threads! klärt das bitte weniger "offiziell"