Beiträge von ganyo

    danke =)



    meint ihr es wäre möglich nich die ganzen böckchen auszuschneiden, sondern quasi nur die bohrungen und das dann bei den böckchen festzuklemmen?


    oder würde man die drums dann nimmer gescheit stimmen können?


    eigentl. würd ich nich gerne kleben, damit ich das fertig zugeschnittene evtl. nomma bei nem späteren set verwenden könne...

    hallo!


    tut dies nicht als scherz in bierlaune ab, bitte ^^


    mein pearl ex is absolut hässlich -.-
    und ausserdem hab ich bei nem gig ind er region ein dreumset gesehen, welches mit geparden plüsch überzogen war.
    sowas will ich auch, nich unbedingt gepardenplüsch, aber plüsch ... sieht doch hübsch aus :>


    meine frage: wo bekomm ich sowas, wie teuer is sowas, wie schwer anzubringen is sowas?


    mfg ganyo


    ps: die suche unter dem stichwort "plüsch" ergab nix!

    die frontfrau is geil.


    juli an sich find ich auch nich so prall, aber die -kawiesieheisst- is schön anzusehen, also soll sie gefälligst so oft ewie möglich im tv zu sehn sein.


    nur im video geile zeit sieht sie scheisse aus.

    so und wenn du dies alles erfüllt hast, eine antwort:


    stagg :>



    suche nach stagg und finde nen riesenthreat darüber. bin zu faul ihn dir zu suchen :D


    nunja staggs sind zumindest billich und dafür sehr gut und was von ner speziellen musikrichtung dieser becken hab ich noch nix gelesen.


    is aber auch klar, weil alle marken ja noch verschiedene seiren haben.


    wenns ein bisl teurer seindarf würde ich dir noch zildjian avedis empfehlen.
    und der laden mit dem besten preisleistungsverhältnis findeste sowieso hier:


    www.ebay.de


    nunja... ich hoffe weitere zurechtweisungen bleiben dir erspaart, und viele klügere menschen als ich ahebn sicher noch gut zips.


    mfg ganyo


    ps: willkommen (=

    ... paiste 2000, 505, 1000 <--- alles mittelklasse, gehobene zwar, aber mittelklasse.


    oberklasse is in meinen augen (von paiste) die rudes, 2002, line etc... und 3000 ...


    naja... und die sind schon teurer =)
    obwohl neulich ne 13" paiste/line heavy-hihat bei ebay für 126€ übern tisch...


    naja. stagg geht sicherlich =)

    naja ... wenn du 90€ hzur verfügung hast ist es klar, dass qualitätsansprüche hinten anstehen.


    dafür bekommt man halt weder gebraucvht noch neu richtig gute hihats für, nur halt mittelklasse.


    und ich denke von der qualität geben sich stagg wasweisich und alphas relativ wenig, die unterscheiden sich dan eher in den klangeigenschaften und da würd ich an deienr stelle was antesten.
    oder bei ebay schiessen und bei nichtgefallen weiterverkloppen.


    aber ich empfehle dir folgendes: spare und kauf dir ne bessere hihat bei ebay, bevor du doppelt geld ausgibst, denn sobald du inner band spielst, kommt es (meiner meinung nach) auf qualität an und auch auf die klangeigenschaften.


    ok... fazit:
    spare, teste, schiesse bei ebay :>


    mfg ganyo

    hab davon ein crash... klingt zum kotzen...


    allerdings sollen die brillianten stagg sachen recht gut sein.
    am besten mal im laden testen.


    und nur malso als frage: warum zum geier nimmste nich einfach alpha hats wenn die günstig weggehen? mittelklasse-becken, reicht doch.


    mfg ganyo

    paiste sig/line tät ich sagen ....


    der soad drummer spielt das, der iron maiden drummer spielt(e) das, ich spiel ne 13" heavy hihat... sind dafür geeignet...


    natürlich kann mnan auch z--customs nehmen oder auch a-customs... und jetz aufn hurricane hatten manche rockdrummer auf k-customs...


    sooo ein weites spektrum... geh testen ;)



    oder schau mal bei ebay.. bei nichtgefallen kann man sie dann eigentl. mit wenig verlust (oder gar gewinn, hehe) weiterverticken



    mfg ganyo