Beiträge von Deepy

    Ich spiel auf socken oder barfuß, wobei socken manchmal echt rutschig sein können..
    warum sollte man schuhe kaufen, in denen man ein nahes gefühl zum pedal hat, wenn man barfuß direkten kontakt hat?
    ausserdem ist es bei mir immer abhängig, wie ich bisher gespielt hab auf dem jeweiligen set, in der musikschule spiel ich mit meinen uhralten dockers, aber die sind eh so gut wie barfuß :D
    in proberaum auf socken und zuhause barfuß, weil ich hier eh immer barfuß rumlaufe, ich pass mich halt den umständen an, probleme mit doubles hat ich nie wirklich, zumindest nicht wegen den schuhen...


    als ich nem auftritt meine schuhe ausgezogen hab, weil ich auf dem set ausm proberaum gespielt hab, haben mich auch einige sehr dumm angeschaut, aber da lag ja sowieso ein teppich-kla ;)
    MFG Deepthroat

    klar werd ich erstmal antesten, nur leider wohn ich in einem kleinen Kaff und der nächste vernünftige laden ist erst in köln (drumcenter)...werde mir das im zuge des praktikums anschaffen, das ich im drumcenter in 4 wochen beginn -> extreme vorfreude ;) , auch wenn ich dann jeden tag ewig lange wege mit der bahn fahren muss... wollt halt nur schon mal meinungen einholen :)
    um diese gelpads schon mal auszuschließen, ich spiele meist sehr fest gespannte felle und somit hat vorallem meine snare einen rebound ohne ende... hab schon spuren im gesicht von meinen sticks^^ also such ich eher was mit gutem rebound...


    Danke für die antworten erstmal auf jeden fall
    MFG Deepy

    Hallo
    ich will mir mal ein neues übungspad kaufen, weil die snare auflage teile einfach einen scheiß rebound haben und man damit nur am set üben kann das natürlich im keller steht ;) , also will ich eins mit stativ für mein zimmer und hab mich mal bei ebay umgeschaut da hab ich die zwei hier gefunden:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…spagename=rvi:1:2v_search


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7474&rd=1&ssPageName=WD4V

    hat mit dennen vielleicht jemand erfahrung und kann mir sagen pb die gut sind? hab mich mit dem thema noch nicht so auseinander gesetzt
    neige allerdings grade zu dem ersten, da das diese oberschenkelschnalle hat und ich das für freistunden ganz gut gebrauchen könnte
    danke schon mal für antworten
    MFG Deepy

    Da bin ich auf jeden fall einer meinung, hat leider nur wenig figuren, die wirklich inovativ sind, versuch doch einfach mal eine vollkommen eigene figur zu finden (sowas kommt zumidest bei mir immer einfach so (aufm klo oder in der schule :D )) und zieh die mal durchs ganze solo....
    naja, ist auf jeden fall auch ganz cool für 2 jahre...


    gruß deepy


    Ps: quali ist natürlich egal, zu demonstrations zwecken reicht es und jeder der mal knapp bei kasse ist wirds verstehen ;)


    Pps: tempowechel sind absolut tötlich wenn du mich fragst