Drumdidi, leider kommst Du zu spät. Die Grenzfläche, die ich letztlich verkaufen werde, hat wahrscheinlich schon einen Abnehmer gefunden. Kannst Dir ja eventuell denken, wer da schon schneller war.
Mckucki, die Aufnahmen sind alle roh. Meine Künste mit EQs, Kompressoren und dem ganzen Zeug halten sich leider in Grenzen. Aber da die Soundschnipsel alle exakt gleich lang sind, kann da auch jeder für sich selber mal mischen. Das ist doch auch super, oder?
Und vielleicht mag ja auch jemand seine Ergebnisse hier präsentieren, die er sich so zusammengemischt hat.
Das ist übrigens tatsächlich ein C409, also der Vorgänger vom C419. Das habe ich mal im Proberaum unter dem Sofa gefunden. Es gehörte unserem Saxophonisten, der es nur halbherzig vermisst hatte und es mir für ganz wenig Geld überlassen hat. Meins hat auch eine kleine Klinke und ich betreibe es mit dem B9 Batteriespeiseadapter. XLR wäre mir allerdings auch lieber.
Die Kombination NT2-A und NT5 kann ich mangels eines NT5 nicht ausprobieren. Ich habe ja schon (fast) alles an Mikros benutzt, was ich habe.