Hallo Slotty,
ich fühle mich in deinem Post angesprochen und kann deinen Frust auch etwas nachvollziehen. Dennoch möchte ich Dir raten, das ganze nicht persönlich zu nehmen und kurz schildern, wie ich mit der Hörzone umgehe:
Ich besuche die Hörzone mehr oder weniger nach dem Zufallsprinzip. Ich höre sehr selten in Hörbeispiele hinein und kommentiere sie noch seltener, da ich oft keine Lust oder Zeit oder Muße habe, detailliert auf das Gehörte einzugehen, denn das mache ich schon tagtäglich im Unterricht und verspüre nur noch selten nach Feierabend die Lust, das zu tun.
Natürlich ist es so, dass ich bei Leuten, die ich schon persönlich kenne, ein größeres Interesse habe. Da steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir etwas anhöre und etwas dazu schreibe. Das passiert aber auch nur dann, wenn ich den entsprechenden Thread zufällig auf dem Portal entdecke.
Es gibt hier einfach viele, viele User, von denen sicherlich auch viel gutes Getrommle in der Hörzone präsentiert wird. Wenn dann aber niemand von den Leuten etwas schreibt, von denen Du es Dir erhoffst, dann ist das vielleicht einfach nur Pech, dass Du keinen von denen zur richtigen Zeit auf dem richtigen Fuß erwischt hast.
Gelegentlich tummeln sich solche Leute übrigens im Chat, wo man dann auch ins Gespräch kommen kann. Da soll es auch schon vorgekommen sein, dass jemand darum gebeten hat, sich etwas anzuhören und zu kommentieren, was dann auch geschah...
Gruß
Sven