Stefan,
ich wollte Dich weder beleidigen noch angreifen.
Ich erwarte von Dir auch nicht, dass Du alle Felltypen kennst. Den Unterschied zwischen PS3 und PS4 hätte die Suche aber sicherlich auch ausgespuckt.
Regelmäßig werden hier Leute angemacht, dass sie die Suche benutzen sollen. Von einem erfahrenen Member sollte man doch mindestens das selbe erwarten können!
Wie gesagt, ich wollte Dich nicht angreifen. Für Deine Zukunft als Profi solltest Du aber mal darüber nachdenken, was ich geschrieben habe. Was zum Beispiel willst Du Deinen Schülern antworten, wenn solche Fragen kommen? "Geh ins Forum und frag dort mal nach."?
Eines der wichtigsten Ziel im Unterricht ist für mich, dass meine Schüler lernen selbständig zu lernen. Dazu gehört es, eigene Erfahrungen zu machen und Dinge auszuprobieren. Aber auch, sich selbständig Mittel und Wege zu suchen, wie man etwas lösen kann.
Bitte verstehe das nicht als Angriff, Beleidigung oder als oberlehrerhaft. Ich hoffe vielmehr, dass Du aus dem gesagten etwas für Dich mitnehmen kannst.
Wenn nicht, so habe ich auch kein Problem damit. Meine Kommentare werde ich mir in Zukunft auch sparen.
Alles Gute,
Sven