Beiträge von Highfly

also ich möchte mir jetzt auch neue Beckenständer zulegen, bin aber noch unschlüssig.

Also mein Ride steht auf einem Galgenständer mit Gegengewicht. Den möchte ich austauschen gegen einen geraden.
    Den Galgen benutze ich dann für ein Crash. Für mein zweites Crash bräuchte ich dann noch einen Galgenbeckenständer. Also welcher wäre zu empfehlen? Den von Magnum mit Gegengewicht habe ich nicht gefunden( SPF schick doch mal ne genaue Bezeichnung oder einen Link :P )
    Habe mir die von Millenium, Stagg und und........ angesehen( auf Bildern). Habe leider keine Möglichkeit hier mal in einen Laden zu gehen um welche anzuschauen.
    Da mein persönliches Limit bei ca 50 Euro pro stand liegt, welche ( also einen geraden und einen Galgenbeckenständer ) wären da zu empfehlen?

Danke im voraus für Infos :D

Highfly aus dem hohen Norden :D :D

also ich bin ja auch noch ein Greenhorn was das trommeln angeht, aber ich habe mir trotz der Lautstärke ein "echtes" Set gekauft. Habe das große Glück jeden zweiten Tag in den Proberaum zu können, und Zuhause habe ich ein Hi Hat und ne snare stehen. Da mach ich dann halt so drauf rum. Mit den Nachbarn habe ich mich geeinigt( mit der Frau vom Nachbarn geschlafen ;) ) und alles ist paletti.

Und außerdem findet man hier im Forum immer Leute ( danke nochmal Hochi und Player ) die was gebrauchtes haben, oder Dir Tipps geben wo was zu verkaufen ist.

Gruß Highfly

anzumerken wäre da wohl noch Walter Carlos der auf einem Moog richtig geile Sachen von Bach "abgezaubert" hat. War zwar ungewöhnlich, aber für seine Zeit sehr progressiv.

Highfly

Hi

also ich kenne mich nicht wirklich mit den Filzen für das drummen aus, aber ich weiss, das man früher die Filze ( für industriellen Einsatz )für unterschiedliche Härten auch unterschiedlich gefärbt hat. Ich selber habe Hütchen aus schwarzem ( eher sehr weich), grauem ( mittelhart ) und eher hellgrauem ( härter als die anderen ) Filz.
    Aber ob das der einzige Grund für unterschiedliche Farben ist, wage ich zu bezweifeln. ;)

Aber da sollten sich vielleicht mal Leute äußern, die schon lange spielen, und diese unterschiedlichen Filzfarben vielleicht selber durchprobiert haben.

Gruß Highfly

Moinsen,

also eine Sache hätte ich da noch.

Also wenn ein Thread über mehr als eine Seite geht, sind jeweils oben und unten Möglichkeiten gleich auf die näcjste Seite zu klicken. Unten, also am Ende der Seite wird die Folgeseite in Orange gezeigt( gut zu erkennen). Aber oben auf der Seite erscheint die Folgeseite in dunklem Blau( nicht gut zu erkennen).
    Könnt Ihr die obere Anzeige der Folgeseiten nicht auch Orange machen??

Ansonsten finde ich die neue "Machart" gut :D
    Ein Lob an die Beteiligten.

Also die Dänen sind schon geil ;)

Da ich direkt an der Grenze wohne und mich selbst auch zur dänischen Minderheit zähle, kann ich nur sagen :

DIE SIND WIRKLICH SOOO :D

Aber der Typ singt da wirklich auf dänisch den Song
    ( und nicht wie die Textzeilen sondern in dänischer Sprache ) 8o

die haben da auch richtig einen abgeledert. :P

Und der Saal mit 1200 Leuten hat gefeiert wie die bekloppten. Und 5 Minuten das eine Stück gesungen ( Reichel stand nur auf der Bühne und hat das Mikro gehalten. War echt ne geile Party.

Und nächstes We spielen Sam Ragga hier bei uns. Wenn die wie bei MTV spielen, wird auch das ein richtig geiler Abend 8)

--------freutsichschon--------

Highfly

ist doch egal, sobald Du das Logo als printmedium hast, kannst Du es scannen und als Vektorgrafik nachbauen. Dann kann man das auch plotten. :D

Gruß Highfly

Hey Bengsen,

wenn Du das Logo irgendwie auf Papier hast, scannen und an meinen Bandkollega schicken. Dann nur noch sagen wie groß und über den Preis sprechen. Dann geht das schon klar. Und bestelle schöne grüße von Highfly :D

Am besten Du rufst Ihn an und klärst das am Telefon mit Ihm. Nummer ist 0461 1824889. Frag nach Sven. Der ist täglich von 10 bis 15 Uhr im Laden( Mittagspause von 12.30- 14.00 Uhr). Ist aber meist auch in der Mittagspause da.

Hoffe Dir geholfen zu haben. :P

Gruß Highfly

Hey Bob,

im Zeitalter von Handy's ist es doch nicht schwer sich zu finden wenn man will. Ich z. B. muss jemanden auf der Messe treffen, damit ich nicht Stunde um Stunde im Kreis fahre, während Ihr schon in Astheim Party
    macht 8o

Aber Du hast schon recht, alle zusammen wird wohl nichts. Und wir wollen doch auch nicht als "Riesenwurm" dort durch die Gegend laufen.

Sind die Preise da echt so Scheisse??

Gruß Michael

@ Spanky,

auf diese Idee hätte ich ja auch kommen können ?(
    Aber wie war das?! Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Fingern ( entweder um solche fragen hier zu stellen, oder zum trommeln ).

Vielen dank für den Tipp :P

Gruß Highfly

Ach ja, solltest Du Dir mal anhören. Der macht ehrlichen deutschen Rock. Kein schlechter ( sowie die ganze Band)

Ich war am Samstag auf nem Konzert von Achim Reichel. Die haben da ganz schön das Haus gerockt ( alle Achtung ). Da die Band nach dem Auftritt nicht mehr zu erblicken war, konnte ich den Drummer von Ihm leider nicht ansprechen. Aber der Typ hat wirklich super gegrooved. Weiß einer von euch zufällig wie der Typ heist??

Warum in die Ferne schweifen, sieh das gute liegt so nah.

Gruß Highfly

Hey cleaner das Bild ist nur etwas unglücklich getroffen glaube ich.

Also die Teile sind nicht irgendwie klein oder komisch. Die sind gut. Der hat schon superviele an Bands und Firmen verkauft und die waren alle zufrieden. Und ansonsten können wir ja ein paar Shirts auf das Treffen mitbringen. Zwecks "Fummeltest" :D

Ach ja, und wenn einem mal was komisch vorkommt, weniger "rauchen" ( hilft bei mir auch ofters ) 8) lol

Gruß Highfly

also das Design finde ich schon recht witzig.
    So sieht mein Set auch nach dem Genuß einer großen Tüte aus 8) (zumindest in meinem Kopf)

Nee mal im Ernst, also ich glaube das kann man nicht wirklich lange ertragen, an so einem Teil zu sitzen, ohne das es einem schwummerig wird.

Highfly

Hey Bengsen,

sorry hatte den Thread jetzt vorher nocht gesehen. Klar gerne. Finde ich toll, das Du mir das zuschicken willst, ohne mich zu kennen. Kannst Dich aber auf mich verlassen. Gehe gut damit um. und die Portokosten zahle ich Dir natürlich selbstredend.

Gruß Highfly

also wenn das die Shirts von meinem Kollegen sind, kann ich Dir sagen, das die Shirts dieselben sind wie für 15 Ören. Ich habe selber einige Shirts von dem und die Qualität ist absolut okay. Selbst nach mehrfachem waschen ist der Flock noch okay und die Shirts nicht verzogen oder ausgeblutet.

Highfly