Beiträge von Highfly

    also interesse hätte ich auf jeden Fall an so einer Gemeinschaft, da auch ich als Anfänger naturlich mein Set verbessern möchte ohne gleich meine ganze Kohle dafür auszugeben.
    Also Geo's Vorschlag finde ich nicht schlecht. Die Frage ist nur ob Pat noch Zeit hat, so etwas in die Hand zu nehmen. Aber wenn, wie gesagt ich bin dabei.


    Gruß Michael

    also wenn Du dann weisst was Du haben willst, kannst Du gerne bei unserem Gitarristen ( und Sänger ) anrufen. Der hat einen eigenen Laden in dem T-Shirts und auch Klebefolien für alles mögliche Hergestellt werden. Sprich doch mal mit dem. Der macht wirklich gute Preise. Der Laden heisst DZ- Shop.

    Die Tel Nr. ist 0461 18 24 889


    Einfach nach Sven fragen einen schönen Gruß von Michael ( Highfly )bestellen und dann geht es los. Auch Bandshirts machen die zuwirklich kleinen Preisen.


    Also auf gehts


    Gruß Highfly aus Flensburg

    @ Tim


    halt halt, nicht alle Adressen sind oder waren von mir. Woher die kamen weiß ich nicht, aber definitiv kam der ganze Kram nicht nur über mich. Die meisten Adressen kenne ich garnicht. Aus dem Forum habe ich z.B. üherhaupt keine in meinem Adressbuch. So etwas kann sich ganz schön verselbständigen.

    Also ich muss jetzt mal etwas loswerden. Wider erwarten, bin ich zum Teil doch mit beteiligt an den viren. Aber völlig Ahnungslos. Bin erst darauf gekommen nachdem ich glaube Tim?? was von Lotzelan und ein Däne geschrieben hat. So heisst unser Server. Wir sind in unserem Haus ein 4 Rechner Netzwerk, und der Däne( den gibt es bei uns wirklich ) hatte einen Virus ( habe ich gestern abend gemerkt ). Habe sofort alles platt gemacht ( seinen und meinen Rechner ) und neu installiert bei mir. Den Dänen haben wir nicht mehr am Netz. Da ich Idiot aber einer meiner Platten vergessen hatte zu sperren hat sich wahrscheinlich das Teil dann auch über mein Adressbuch verteilt. Habe ich aber leider nicht bemerkt. Mein Virus hieß winkern32. Jetzt bin ich wieder sauber und es läuft ein Scanner ständig bei mir. Ich hoffe, das es bei keinem von Euch zu großen Problemen gekommen ist. :(


    Aber ich möchte mich zutiefst bei allen entschuldigen, die deswegen Ärger gehabt haben. Es tut mir wirklich sehr sehr leid. ;(

    Und sollte einer von Euch trotz der Entschuldigung Satisfaction wollen, so stehe ich dem natürlich nach der Messe dann in Astheim Rede und Antwort. ;)


    Also los steinigt mich.


    Gruß Michael ( Highfly )

    R37


    also meine Hi Hat Stange ist auch mit einer Mutter gekontert. Ich habe den Stagg ddh500 echt gutes und günstiges Teil.


    Und die Hi Hat Stange von meinem Peace set hat auch dieses Knickgelenk in der Mitte. Das isr aber ausgeleiert, und dadurch wackelt da die ganze Stange. Ende vom Lied die Becken stehen total schief übereinander.


    Also am besten besorgst Du Dir ne Kontermutter und setzt die mit Loc tite fest. Dann kannst Du die Stange easy zusammendrehen und nimmst dann einen Schlüssel zum festziehem.


    So mache ich es jedenfalls.


    Gruß Highfly

    @ Jb


    komisch das eine ist mein Name ( Michael Ponath )in der email und das andere ist ( Dartzone ) ist die Firma eines Kollegen. Bekomme selber auch öfter mails mit Anhang von verschiedenen Absendern ( teils mit Namen von mir bekannten Leuten). Öffne aber nicht und lösche Sie. Habe bis jetzt trotz Virenscanner keinen Virus auf meiner Kiste gefunden. Sollte das so weitergehen, werde ich meine Kiste plattmachen und das System neu installieren. Das nervt ja gewaltig X( X(

    Also ich komme ja aus Flensburg ( 84000 Einwohner ) und bei uns sind es 3 oder 4 Läden an denen eigentlich jedes Wochenende Livemucke geboten wird. Und das schön gemischt. Also für unsere Verhältnisse hier oben finde ich das gut. Und es hat auch in der letzten Zeit wieder mehr zugenommen. Mag daran liegen das auch diese ganzen Schickimickies ( Was haste, was kannste Leute ) entdeckt haben, das es mehr gibt, als nur wie ein Model in der Bar mit nem Drink rumzustehen und einen auf cool zu machen. Ich finde bei Livemusik spürt man wie das Leben pulsiert.


    Gruß Michael

    Also ich finde CS grooved schon ganz geil. Da ich selber blutiger Anfänger bin, kann ich das Technische nicht beurteilen.


    Aber ich mag Ihn gerne spielen hören. Mag aber auch daran liegen, das ich die Peppers eh gerne höre



    Gruß Highfly

    Also ich schließe mich dann LarsKrachen und Ötzy an. Ich bin mit 37 wohl auch ein späteinsteiger. Spiele jetzt seit 2 Monaten. Hätte man viel viel früher anfangen sollen. Aber da kann man ja jetzt nichts mehr machen ;) Das hat mich aber richtig infiziert und es könnte mir kaum mehr Spass machen.



    Gruß Highfly

    Hallo JB


    auch ich gratuliere zum 1 jährigen :P


    Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen ( was wir jetzt ja bei der Messe und in Astheim nachholen werden ), mach weiter so und alles bleibt gut!!!



    Grüße von Highfly aus Flensburg

    @ all


    wünsche allen ein fettes Weihnachten ( und viele schöne Geschenke ), und einen geilen Rutsch ins neue Jahr. Und trinkt einen auf die Drum Götter :D



    Gruß Highfly aus Flensburg

    @ JB und Pat


    mir fällt da gerade noch etwas ein. Wie wäre es, wenn man die Toms im hintergrund als Sublidruck macht und den Schriftzug als Flock. Hätte zusätzlich nen edlen Touch da sich dann nur die Schrift leicht erhöht aber das Bild mit den Toms plan im Hintergrund liegt. Und als preisliche Alternative zum Sieb allemale günstiger.


    Gruß Highfly

    @ JB


    naja Verlauf würde ich das nicht nennen, aber die
    " Trommeln" sind mit Flock halt nicht so gut hinzubekommen wie im Siebdruck. Aber wenn Ihr genau wisst wie es dann aussehen soll, meldet Euch bei mir. Unser Sänger hat schon gesagt das er gerne die T-Shirts machen würde. Und über den Preis kann man immer reden.
    @ Pattrick
    kannst Dich ja mal bei mir melden wenn Deine Vorstellung von den Shirts ausgereift ist.


    Gruß Highfly

    @ all


    Hallo,


    wäre doch nicht schlecht wenn mal einer ne genaue Bezeichnung von nem guten und günstigen Headset hätte. Wäre nämlich auch an so einem Teil interessiert.


    Gruß Highfly

    Hallo JB,


    in einem anderen Thread habe ich schon geschrieben das ein Bandmitglied von mir einen Laden hat, wo er solche Teile macht( auch Flock). Ich kann vielleicht was für den Preis tun, wenn Du mir vielleicht mal Aussehen, Menge und Ausführung mitteilst.


    Bis denne Highfly( Michael)