Beiträge von Drum-Inferno

    Ja danke für die Kritik Philthy Animal! HAb au schon dran gearbeitet das nächste Solo, da lass ich mir noch Zeit aber ich versuch ma alles, auch das von dir und den anderen einzubauen.


    P.C.: Jetzt lies dir ma den Kommentar von Philthy Animal und deinen durch, dann weisst du wo der Unterschied liegt und was ich meine.

    Zitat

    Original von P.C.
    Ich bin ja normalerweise nicht nur für Ironie zu haben, sondern verstehe sie auch. Aber hier blick ich nicht durch?
    Wie lange spielst denn der Real Drummer schon? Vielleicht kann man die Bewertung des Ganzen davon abhängig machen. Für mich hört es sich an, als ob jemand gerade mal sein vor 3 Tagen gekaufte Doppelfußmaschine ausprobiert und mehr als arge Probleme hat.
    Tut mir Leid, auch wenn ich nun wieder zu hören bekomme, dass in US-Drummer-Foren die Mitglieder nie negativ kritisiert werden muss ich sagen, dass das Ganze nicht nur keinen Groove, keinen Aufbau und kein Timing hat, sondern dass es einfach nur gestückeltes Ausprobieren ist (zumindest wirkt es auf mich so).


    Vielleicht spielt das Tromel-Inferno aber auch erst seit einem halben Jahr, dann wäre es zumindest beachtlich.


    Hmm... Dazu muss ich aber nochmal stellung nehmen. Also ich ziehe erstmal daraus, dass du sagst das ganze Solo sei Kinder Krams... Hmm dann würd ich gern von dir lernen, hast du vielleicht auch ein Solo, ich guck mal was ich besser machen kann. Mein ich jetzt übrigens im Ernst und nicht jetzt als Angriff auf dein Kommentar.


    Und klar ist es ausprobieren (Schrieb ich nicht improvisieren ?( )...


    Naja find es gut, dass immer wieder so Komentare kommen, die nur so von konstruktivität trotzen. Als ich dein Kommentar gelesen hab hats richtig klick gemacht und ich hab mir gedacht "Man! Das war der Fehler! Heute beim trommeln mach ichs genau so!" Ich mein viele versuchen einen hier ja fertig zu machen und ja ich finde es gut, dass du nicht so jemand bist und versucht richtig den Leuten zu helfen! Danke Man!

    Hi Seppel, also da will ich doch auch ma was zu deinen Künsten sagen... Drum spielen kannste, das steht fest, wie schon gesagt wurde; das was auszusetzen ist wurd auch schon alles genannt, Dynamik da muss was her ;-), bischen mehr abwechslung in den Riffs, die Fills auf Snare und Toms verteilen, anstatt nur HH, aber ich denk das krichse hin ^^


    Nun ich hör solche Musik eigentlich nich, aber find auf jeden Fall das kann man sich anhörn, vor allen Dingen auch dieses jazzige, swinige, funkige dadrin, das find ich sehr gut gelungen.
    Ansontsen, find ich das Saxophon nicht so gut eingesetzt, bei Intro wie bei feel... Immer das gleiche und so oft, das nervt auf Dauer, finde ich...


    Insgesamt: Hört sich schon gut an, geht aber mehr!

    Yo thx an alle, ja Bass Drum is n bischen unsauber gewesen, kP woran das lag will ma nich tausend ausreden erfinden, wie die guten Klassiker: das fell war nich gespannt , hab schon 2Stunden gespielt oder so ^^ Immer dasslbe...


    Ich machs nächste ma besser, werdet sehn ;)


    Und drumloop: Man bitte nich zu viele sachliche argumente auf einmal... Ich blick bei dir kaum noch durch. Danke trotzdem für deine konstruktive Stellungnahme werd ich bei der nächsten Aufnahme berücksichtigen!


    @n.dm: Hehe, thx! Mach das bin ma gespannt ;)

    Jo thx ersma!


    Und, ja meine Band: http://www.freezingnight.de.vu, allerdings hört man das Drum echt schlecht, bzw die Aufnahmen da sind generell sehr schlecht, weil wir nur einen Tag zum aufnehmen hatten quasi. Und DB is auch noch nich drin da da ich zum Zeitpunkt da noch keine im Proberaum hatte. Aber egal könnt ja so trotzdem reinhörn.


    Zur Info wir machen Melodic Black Metal!^^

    Hi slanty,


    Obwohl ich ja eher andere Musik hör, find ich das auch verdammt gut gelungen, das Lied kann man sich auch so nebenbei anhörn, sehr professionell wie ich finde.


    Mfg


    Marcel

    Jo is gedämpft das Set, hab ich aber vorher schon erwähnt ^^


    Aber finds cool das das hier trotzdem noch welche lesen, dachte der thread wär schon untergegangen.


    Und ja zur Solo Struktur... Die brauch Ich da noch haste au recht, seh ich ein. Ich stell ma in kürze was auf nem ungedämpften Set rein, dann könnta euchs nochma anhörn, ma gucken was dann die Struktur sacht.


    Und joa ich spiel inna Metalband, aber das heisst nich, dass ich nicht gerne Jazz Rythmen spiel, find ich interessant, allerdings kommt mein Spiel da noch nich dran, aber ich will das auf keinen Fall auslassen. Und ich finde jeder sollte das ma gemacht haben auch wenn man halt nur Metal spielt.


    Mfg


    Marcel

    Lupi: Jo haste natürlich Recht, dann hat sich der Post ja erledigt ^^
    nd.m: Ja stimmt auch, hät ich machen können, gibt kein Unterschied.


    Aber vielleicht guckt man auch manchma nach aktuellen Statments deswegen hab ich die Suche erst garnicht benutzt, werd ich nächste mal tun, weiss ja was dann kommt ;)


    und @Phillipo: Ich mein, dass behauptet wird, Doublebass mit 2 Drums ist viel einfacher als DB mit einem Pedal. Also mir wird/wurde es nicht gesagt, aber ich hab schon oft Behauptungen aus der Richtung gehört sag ich mal...

    Hmm... Hätt ich Infos gewollt, dann hät ich die auch benutzt. Aber ich frag ja hier nach Meinungen dazu.


    Und in der Suche finden sich meist nur Erklärungen wie man das spielt. Oder halt ältere Threads, und so... Naja...


    Aber trotzdem thx.

    Also man siehts ja in alten Solis von Mike Portnoy oder Joey Jordison und auch heute noch oft, dass mit 2 Basses gespielt wird, anstatt mit einem Bassdrum Pedal.


    Ersma wer von euch zockt wie? Und was haltet ihr vonna zweiten Bass Drum?


    Weil wenn man so zockt wird ja oft gesagt: Ja das is ja eh nicht schwer, kanns ja garnix ;) und sowas.


    Ich mach ma den Anfang also ich zock nich mit Pedal, sondern mit 2 Drums,
    habs nie anders gemacht, aber überleg mir auch n Pedal zuzulegen, demnächst mal...


    Mfg


    Marcel

    Thx,
    ja spiel inna Metal Band ^^ Aber Black Metal so in dem Bereich...


    Und anna Technik... Ja an der feil ich, und wie gesagt is n gedämpftes Drum, is alles nich so komfortabel da. Werd auch demnächst was aufm Real Drum reinstellen aber im mom. gibts da noch Tourbulenzen...


    Ist mir sehr wohl bekannt hab den thread nicht heute das erste mal gelesen. Aber ist das selbe in Grün, meiner Ansicht nach.

    Jo die Smilies verdeutlichen Ironie^^


    Das einzige was die verdeutlichen ist dass du dich über Mexx lustig machst, dass steckt dadrin^^


    Sorry wenn ich dazu mal meine Meinung sach zu dem allen aber das finde ich nicht ok, sieh es ein oder nicht...

    Ok das nennst du Konstruktive Kritik?


    Lupi: "Ist wirklich affig,wahrscheinlich dachte er,dass da das Timing wohl stimmen"


    Lupi: "Du Sack ,das versucht hier doch fast jeder,aber das sind für Dich ja alles Pflaumen!!!


    Neben dem üben solltest Du auch mal reifen,Du Memme!!"


    Z.B. und dass auch immer alle auf einen gehen und den so lächerlich darstehen lassen. Eigentlich kann Mexx auf jeden Thread nur noch "Ja is ok!" antworten oder nicht?


    Und dann wie du Kritik äußerst sagt, nicht von Freund zu Freund, Von Vater zu Sohn (wenn du den Vergleich verstehst) ein wenig aggresive Haltung ist da doch schon drin oder nicht?


    Hmm das Forum läuft vor die Hunde weil Solos zu sehr gelobt werden? Gut kann sein dass es mal so eine Zeit gab, dann sind es die richtigen Antworten darauf, konstruktive Kritik zu äußern, den andern und dem der die Sachen reinstellt, doch klar zu machen, dass er noch einiges tun muss, aber in vernünftiger art und weise. Denn dieser wird nach solchen Antoworten wie von dir sicher Nie wieder was hier rein stellen ^^ Is das dein Ziel, so läuft das Forum auch vor die Hunde.


    Eine Sache bei dir ist, du machs den andern zwar runter aber beleidigst nicht^^, nicht wie andere, immerhin ein Schritt in die richtige Richtung ;)

    Hi all...


    Ich hab mir ja getz auch man Bild gemacht vom DF (bin noch nich lange hier...), aber jedes mal wenn jemand ein Solo reinstellt und das kritisiert wird, dann wird der Reinsteller regelgerecht nieder gemacht (Ich sach nur Simmy oder wie der hieß...). Tut mir leid da muss ich Mexx zustimmen, auch wenn, weiss ich nicht, er beabsichtigt hätte nur zu höhren, dass er gut sei, find ich es nicht ok so darauf zu reagieren und jemanden runter zumachen. Vielleicht sind die Soli oder das Solo schlecht und nicht perfekt oder sonstwas und vielleicht gibt es an den ganzen Solo noch tausende dinge zu bemängeln aber die Art WIE man das sagt spielt eine sehr grosse Rolle. Es ist ein Unterschied ob man sagt: Dein Spiel ist schlecht, arbeite weiter dran oder dein Spiel ist Scheisse. Und dann irgendwelche Sprüche abzulassen ich weiss nicht, bis jetzt war es in jedem so einen Post so und das KANN nicht richtig sein, ich weiss nicht wie man dazu stehen kann.


    Geht besonders an Seelane und Lupi, damit habe ich euch kritisiert, die Art wie ihr Kritik äußert, und nicht runtergemacht wie ihr es bei den Reinstellern der Solis hier macht.


    Das lässt hier so manchen abschrecken und wären Leute wie ihr nich hier würden sich viel mehr präsentieren/zeigen, und dafür is das Hörbeispiele Forum doch da oder?


    Wie gesagt mir ist das unerklärlich, das musst ich ma sagen...
    Hoffe auf Statements dazu!


    Mfg


    Marcel