Beiträge von slo77y

    Ich mag Incubus und Pasillas auch sehr gerne. Er ist meiner Ansicht nach ein wirklich innovativer Drummer der erstens groovt wie die Sau und zweitens einen wirklich eigenen Stil hat der dazu auch noch perfekt zu Incubus passt.... Standartrhytmen findet man selten bzw. wenn dann immer mit einigen Verschnörkerlungen die das ganze individuell machen

    Ich finde das einfach nur zum kotzen.
    Das war z.b. für mich ne super Sache da ich mir die Songs die ich spielen wollte vorher anzugucken und damit auch zu lernen.


    Ich versteh auch net was daran mit Copyright sein soll, es sind ja quasi nur "dokumentationen".......


    ach alles kacke doof :b

    Ich habe mitm Rücken eigentlich weniger Probleme. (Wäre ja auch schlimm nach 1,5 Jahren gedrumme) Aber was ich feststelle ist wenn ich lange und schnell gespielt hab ist folgendes: Wenn ich dann ausm Proberaum nach hause komme und mich in die Couch sinken lasse und dann da so fast liegend drin sitze und die knie so nach aussen Strecke (Sitzhaltung als ob man unglaubliche O-Beine hätte) dann tritt so ne muskelkaterähnliche Erscheinung auf, die schnell zunimmt, wenn ich die Beine net anders anwinkele. Meint ihr das ist bedenklich oder völlig normal weil die Muskeln erschöpft sind? (Bin nen ziemlicher Hering muss man dazu sagen)

    Zitat

    [i]
    Zwar ist Joey Jordison auch ein mega schneller Drummer(er ist warscheinlich sogar der Schnellste,steht im Guinnes Buch der Rekorde),jedoch kann Joey seine Schnelligkeit viel besser kombinieren und einsetzen.



    Joey ist schnell aber nicht mega schnell. Megaschnell ist Derek Roddy. Aber darum gehts (mir) auch net, sondern darum dass das mit dem Guiness Buch schrott ist. Auf Wikipedia, wo du das gelesen hast, kann jeder der sich imstande fühlt zu allem erdenklichen das posten was er will. Und da hat halt ein 13 jähriger Slipknotfan seinen Senf abgelassen ........ Die wirklich schnellsten Drummer küren sich ja alle auf diesem Contest wozu hier im Forum auch schon 1000 mal der Link gepostet wurde. (Worldfastestdrummers oder so) Der Typ der übrigens am schnellsten auf der DB war, (als ich das vor ca. 3 Monaten mir mal angeguckt habe) ist total der Hering und kann unglaublich lange konstant spielen. Er selber sagte dass er durch seine gute Technik fast gar keine Kraft benötige und das sah man seinem Spiel auch an.... Das nur mal zu diesem Muskel-Klischee was von manchen Leuten rund um DeathMetaldrummer aufgebaut wird...............

    Zitat

    Original von Burning
    Um endlich auch mal total bewusst nen kontraproduktiven Beitrag zu schreiben: ich kann genau sagen, welches Weihnachtslied ich wie die Pest hasse!


    Wham! - Last Christmas


    Jedes mal, wenn es auf Weihnachten zugeht, wird dieses üble Machwerk ausgegraben und klingelt einem überall ins Ohr... BAH!


    Vollste Zustimmung! Das hat um die Weihnachtszeit schon fast Jamba-Niveau!

    Scheiss die Wand an! Da fällt mir wenig zu ein ausser: BOAH.... Aber ganz ehrlich: Das beeindruckenste ist, wenn der relativ am Schluss mal nen ganz einfach Rockbeat spielt (mit verziehrungen natürlich aber trotzdem) und wie das alleine groovt.... ich fall tot um...

    Ich habe mir ein neues Crashbecken gekauft, diesesmal ein richtig lautes denn ich will ja Hardcore-Black-Death-Firedhofs-Metal machen und da muss es ordentlich krachen! Allerdings hat es kein Loch in der Mitte :( ( ?( ) Da habe ich mir gedacht ich bohr selber ein Loch rein nur welchen Bohrer muss ich da nehmen???


    Das Becken heisst übrigens "Sabian 54001 40 inch Chinese Gong"!

    So, und ich kombiniere jetzt Post1 und Post2:


    Textlinks auf schwarzem Hintergrund machen nicht viel her sind aber funktionell. Such dir doch ein schönes Hintergrundbild (aber kein zu buntes) und mach darüber Textlinks mit nem Aufzählungszeichen (z.b. - Bla, wobei aber nur das Bla anklickbar ist)... dass sieht 1. besser aus, dafür muss man weniger laden und schon garnet 8mal das gleiche javaaplett einbinden was sogar an mordernen CPUs noch nagen kann.........


    Soviel dazu :D