Beiträge von slo77y

    Im Prinzip finde ich youtube ja ne super Idee, aber dann sollten die auch dafür sorgen dass genügend Serverkapazität zur verfügung steht... Bei mir dauert es ewig bis ein Video zuende geladen ist, ganz zu schweigen davon dass ich es mir "streaming" (also direkt beim aufrufen des Links) angucken könnte.... Und runterladen kann man die Vids auch nicht.... Ich finde das echt schade dass führt (bei mir) nämlich dazu dass man sich die vids garnet erst anguckt...

    lool ist das geil, erstens die Verarschung aber am meisten musste ich lachen als Nils fragt "Kannst du auch was spielen?" Und der "Ja Klar!" Und los gehts.... *rofl*


    Das unterscheidet Musiker von Nichtmusikern :D

    Also beim letzten Fill hab ich kurz gezweifelt ob er nicht doch Epileptiker ist :D....


    Naja der Rest... so schlecht war ich auch mal ich versteh hier bei manchen nicht wie man so gehässig sein kann obwohl sowas ins Internet zu stellen schon dezent daneben ist, muss ich ja zugeben ;D

    Vielen Dank Leute,
    genau das wollte ich wissen.


    Dem ist dann wohl auch nichtsmehr hinzuzufügen.... Danke für die Rettung!



    Da ich aber jetzt nen Besen am zweiten Schlagzeug gefressen habe werde ich mich dann in anderer Richtung darum bemühen ;)

    Ich hoffe dieser Post wird nich wegen dem alten SuFu Argument nicht beantwortet, ich habe schon meine Gründe gehabt dafür einen seperaten Thread zu verfassen, mir ist durchaus bewusst dass die Suchmaschine viele Teilstücke ausspuckt, es geht mir jedoch um die Relation unter den Kriterien. (Bespiel findet man viel bei 'Sonor Sonic Plus' aber das beantwortet mir nicht die eigentliche Frage)


    Ich hoffe nämlich wirklich dass mir da jemand was zu sagen kann da ich auch gewissermassen unter Zeitdruck stehe und keinen Kauf ohne ein etwaiges Vergleichskriterium zu haben eingehen möchte.


    Ich hoffe das wurde verstanden

    Ich war Dienstag übelst gefrustet:


    Ich sollte auf nem Edrum (zum ersten mal überhaupt an so nem Ding gesessen) die Drumspuren einspielen wegen aufnehmen, die Gitarrenspur gabs schon mit Klick eingespielt aber ich musste ohne irgendwas drüberspielen (also auch ohne Klick obwohl die Gitarre mit Klick eingespielt wurde), kein Bass und nuja als Anfänger nicht so einfach 100%ig zu spielen ohne Anhaltsmittel.... Vielleicht lacht hier sich jetzt die Hälfte über mich kaputt aber ich hatte vor allem auch durch das total ungewohne Gefühl Edrum zu spielen die grössten Probleme und es is in 2 Stunden nix brauchbares rausgekommen.......


    Und das obwohl wir schon ganz gute Fortschritte gemacht haben und die Songs beim regulären Proben schon viel mehr knallen als am Anfang .....

    Guten Tag,


    da wir bald nen richtigen Proberaum bekommen (allerdings auch was weiter weg) und ein Bekannter sein "altes" (grade nach Einführung des Euros gekauft) Sonor Sonic Plus 2 verkaufen möchte habe ich mal Interesse gezeigt und mir das angesehen. Was er verkaufen möchte besteht aus:


    20" BD,
    10, 12, 14" Toms
    Gibraltar Rack (kp welches, sieht aber gut aus)
    2 Beckenständer (Galgen, auch von dem Sonor Kit)
    Fussmaschine (der vollständigkeit halber, das Ding ist allerings übelst gammelig)
    HihatMaschine (auch recht gammelig aber ok)



    Also ohne Becken dafür mit Extras und ohne Snare.


    Mir gehts jetzt darum, ob der Kauf sinvoll ist und sich lohnt. VB ist Momentan 500€ und ich wollte gerne wissen ob das a) ein angemessener Preis ist und wie sich das Kit zu meinem momentan gespielten Pearl Export (selbe Grössen, nur 22" BD) verhält. Ist das Kit hochwertiger, also klingt es besser und/oder ist es besser verarbeitet? Er sagte mir dazu dass es "Made in Germany" ist da es wohl (ich hab keine Ahnung) auch schlechte Serien aus dieser Reihe gab.


    Ist das Kit eher als Anfängerkit einzustufen und lohnt es sich als Zweitkit? Oder hätte ich damit nur zwei recht ähnliche Kits so dass sich das nicht wirklich lohnt.


    Zusätzlich würde er mir seine Pearl Signature Chad Smith Snare für 180€ dazugeben, da ich mich bei Drumkits aber überhauptnicht mit dem Verhältnis Zeit - Preisverfall auskenne bräuchte ich da auch einen Tipp. (Beispiel Computer: Preisverfall astronomisch hoch im Verhältnis zur Zeit)



    Wäre das insgesamt ein gutes Angebot und für mich sinnvoll?

    Ob die Sticks auch nur einen Rimshot aushalten? :D Ich glaube nicht.. aber guuut ist ja auch nur für Kinder die noch nicht wissen was Rimshots sind (hoffentlich^^). Die Beschreibung vom Ebayverkäufer ist auch nicht schlecht. Zitat "Zwei Side Drums"... Ich würde gerne wissen was das ist.. wenn er gleich zwei SideSnares meint, respekt.

    Ich find das super, wenn das Schlagzeug auch nur 2mal solange hält wie Sticks kann man sich zum üben anstatt neuer Sticks einfach gleich ein neues Schlagzeug kaufen - das nenn ich Preiswert. Macht auch einen super Eindruck fehlt nur noch die dabblebaiss Version.

    Ich gehör auch zur 4-äugigen Fraktion und hab damit aber eigentlich keine Probs...


    Beim trommeln lass ich die Brille immer an wüsste garnet wie ich sie dabei verlieren sollte...


    Als ich noch lange Haare hatte und headbanging noch Spass machte, hab ich sie schon abgenommen, aber das ist auch was anderes beim Konzert vorne rumzumoshen oder hinterm Set zu sein wo man sich eigentlich grösstenteils aufs spielen und die Musik konzentriert...

    Zitat

    Original von Fluffybunny
    : )=


    Was ich noch vergessen zu sagen, war das ich kein richtiges recording software hab , nur dieses windoof audiorecorder was mich nicht mehr als 1 minute aufnehmen läst. Anywho, w00t!



    Du bist aber ganz schön vergesslich ;)


    Zum anderen Post: Ich finde deinen Style überhauptnicht zu monoton, du scheinst irgendwie Angst davor zu haben zu monoton zu sein und spielst dann möglichst kompliziert. Und, auf Grooves achten mach ich zwar auch, aber das was dir in deiner Situation definitiv am meisten bringt ist auf


    DEN


    Groove zu achten 8).


    Ich hoffe das war verständlich und net allzu böse^^

    Das is wirklich zum sch(ie/ei)ssen .... Aber ich verkneife mir allzu hämischen Spott, wenns nicht sein Instrument ist isses doch scheissegal - Ich würde als Superstar-Drummer mir auch mal die Gitarre schnappen und wild auf der Bühne umherrocken wenn eh alles was ich mache toll ist. Ihr nicht?


    Aber auf den Inhalt muss ich dennoch kurz eingehen: Die letzten 30 Sekunden sind definitiv die besten, selten hab ich mich gefragt ob die "herrausstechenden" Sachen nu ernst als Akzente gemeint sind oder teilweise nur unabsichtliche Verspieler^^

    Das drumming gefällt mir auch sehr gut! Zum Rest sag ich jetzt nix - die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten dass das drumming (speziell in den Strophen) recht untypisch für diese Musikrichtung ist - aber passt gut - Suppa :D!



    edith: Euer Sänger erinnert mich von der Stimme übrigens stark an Farin Urlaub!