Fluffybunny 's solo

  • Hoida. Hab heute meinen solo aufgenommen. Auf der recording fängt es mit mein solo an und danach kommt ein beat das ich mir vor ein paar tagen ausgedacht hab mit noch so random zeug :S


    http://www.fluffybunny.de/woot.wav


    http://www.fluffybunny.de/woot2.wav (mehr randomness am ende :S)


    Aus irgend einen Grund was ich nicht erklären kann spielt es bei mir nur durch die linke soundbox ab... KA wie es bei euch sein wird

  • hmm ich finds ja toll dass du dir mühe machst das hier reinzustellen aber ich hätte gut darauf verzichten können. Jetzt nich gleich beleidigt sein oder so aber ich denke du solltest einfach noch ein paar jährchen üben.
    Ich weiss nichmal wo ich bei dir anfangen würde verbesserungsvorschläge zu machen aber warscheinlich würde ich dir raten erstma einfachere beats zu spielen und die dann auch wirklich ma schön zu spielen und nich nur so dahinzupflätschen.
    Also geh lieber noch ma ne Runde in Übungskeller und mach das ma lieber ohne Aufnahme weil das is bis jetzt wirklich grausam.

  • uiuiuiui ^^


    was ich vergessen zu sagen habe, war das es ein "in song" solo sein soll, da ich und ein freund der gitarre spielt dran arbeiten wollen. Es ist kein allein stehender solo. Und der beat hinten dran mit den random zeug war auch nur aus spaß.

  • achso, wenn das so ist......



    dann ist die sache natürlich ganz weit vorne.
    astrein.












    :rolleyes:

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • ich weiss nich hör dich ma son bissl durch die hörzone durch es gibt ne menge guter rummer die keine wirklich schwieriegn beats spielen aber dieser groove darin is gold wert das fände ich jetzt sinniger als hier weiterh hörbeispiele reinzustellen


    ansonsten is deine kritikfähigkeit natürlich astrein wie ich zugeben muss

    Laber Lothar

  • Ich weiss das ich ein sehr monotonischer styl hab (hab ich das richtig gesagt? kann kein grammatik ^^). Ich geb das zu, und ich probier auch mehr auf grooves zu achten, aber ich hab spaß daran beats zu spielen und erfinden. Ich möchte auch von euch wissen ob sich der beat einfach nur gut anhört, ob es einen aufmuntert oder was weiss ich. Kritik nehm ich gerne, egal worauf hingezogen, sonst werd ich mich ja nie verbessern.

  • hier kuck dir diese web siete genau ann da kannst du vieles lernen von a bis z wie ihr es immer schoen sagt!


    Hier sind die einfachsten grooves und fils und rudimenst und alles ich habe mir diese noten alle ausgetruckt und die sound alle aufgenomen war eine menge arbeit aber es lohn sich!
    Oder besser gesagt es wird sich lohnen!



    http://216.103.111.115/perl/drums/index.cgi?Index=1

    Gruss aus Sarajevo!

    Einmal editiert, zuletzt von dariosmit ()

  • Zitat

    Original von Fluffybunny
    ...und ich probier auch mehr auf grooves zu achten, aber ich hab spaß daran beats zu spielen und erfinden.....

    :rolleyes:


    Eigentlich will ich dass nicht kommentieren aber ich habe mir die 9,18 MB auch
    gezogen und ich habe mich echt geärgert. (Habe leider nur ISDN!)


    Sag doch bitte mal wie lange Du schon Schlagzeug spielst, dann kann man Dein
    Demo ggf. besser einordnen!!!

    "Lieber Bum als Brum"

  • Lieber Fluffybunny,


    ich übersetze Dir einfach mal was hier durch die Blume und nett gesagt wurde:


    Das ist absolute scheisse!Du stehst ganz am Anfang und das hört man!
    Da ist kein Groove,kein Beat kein NIX!
    Das liegt auch nicht an ner Recording Software,das klingt auch atura kacke!


    Die ist nur eine inhaltliche Übersetzung mit meiner Meinung in klaren Worten ausgedrückt.


    Nimm das nicht als Angriff,sondern Anregung mehr zu üben,um es dann in ein Forum frei zugänglich für viele andere Trommeler zu machen.
    Ich bewundere Deinen Mut,und auch die Suche nach Entschuldigungen.
    Du bist halt noch nicht so weit.


    Aber bist bestimmt ein netter Mensch! ;)

  • edit man sollte dem link erstmal folgen und sich anhören was da zu hören ist... :D
    so, ich muss mal weiterlernen...das schadet der gesundheit...


    in diesem fall finde ich auch, dass das zu den schwersten sachen gehört (einen 4/4 geradeaus zu spielen)... und ich mein das ganz ohne ironie black-avenger... und ich weiß nicht ob sven das ironisch gemeint hat (falls mit sven der pursche mit dem nickname Sven gemeint ist...)...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    2 Mal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • catastrophy, es ging um Standart Groove 1^^ Durchgehende Achtel auf HH - BD auf 1,3 - SD auf 2,4. Das schwer war ironisch gemeint ;).


    Naja, sorry fluffy. Das war mal wieder nix. Für 1,5 Jahre müsste meines Erachtens nach wesentlich mehr da sein. Spiel doch mal nen normalen Groove und stell das hier dazu. Vllt kannst das ja besser, als dieses... naja unvorbereitete Solo Zeugs.


    black-avenger

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

    Einmal editiert, zuletzt von black-avenger ()

  • Zitat

    Original von Fluffybunny
    : )=


    Was ich noch vergessen zu sagen, war das ich kein richtiges recording software hab , nur dieses windoof audiorecorder was mich nicht mehr als 1 minute aufnehmen läst. Anywho, w00t!



    Du bist aber ganz schön vergesslich ;)


    Zum anderen Post: Ich finde deinen Style überhauptnicht zu monoton, du scheinst irgendwie Angst davor zu haben zu monoton zu sein und spielst dann möglichst kompliziert. Und, auf Grooves achten mach ich zwar auch, aber das was dir in deiner Situation definitiv am meisten bringt ist auf


    DEN


    Groove zu achten 8).


    Ich hoffe das war verständlich und net allzu böse^^

    sieg natur.

  • Ich kann grooves spielen wenn ich möchte, nur mir persöhnlich macht es mehr spaß das zu machen was ihr in der recording hört. Mein geschmack halt. Ich akzeptiere die kritik und die verbesserungs vorschläge, aber werde mein styl nicht so großartig ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!