hallo Chester, ich hatte ein vergleichbares Problem, weil ein ebay-Versender aus der Schweiz Mist gebaut hatte bei der Beschriftung des Päckchens. Die Bezahlung lief über das Konto von einem anderen Menschen, weil er mir das Teil schuldig war, der Empfänger war aber direkt ich.
Ich habe die ebay-Auktionsseite ausgedruckt (könnte bei dir nach drei Monaten schwierig werden...??!), hatte eine Kopie vom Kontoauszug des Bezahlers und den ausgedruckten Mail-Kontakt zwischen dem Käufer/Bezahler und mir, als auch den mail-Komtakt zw. ebay/Käufer/Verkäufer.
Und damit bin ich aufs Zollamt und habe dem Sachbearbeiter die Situation erklärt, konnte die Tel.-Nr. vom Käufer nennen für Rückfragen und wir haben das Teil vorort ausgepackt - damit war der Zollbeamte zufrieden, Zoll hat es dann keinen gekostet - nur sind zwei Stunden Zeit draufgegangen, eindreiviertel Stunden, weil vor mir in der Schlange ein Choleriker war der nicht begriffen hat, daß er sich mit jedem Wort weiter reingerissen hat und am Ende von einer Polizeistreife entfernt wurde...