Zitat
Original von HR ... Soviel hätte ich für ein Shellset nie gekrigt. War vielleicht auch Glück dabei, aber ist halt meine Erfahrung...
ist eine andere Sachlage, das Set von pressroll ist quasi ein Einzelstück, sowas hat sonst niemand - das kann er nur im ganzen verkaufen. Einzeltrommeln zum Ergänzen braucht davon niemand, dieses Klientel fällt weg.
Ich möchte auch gerne in diese Richtung bestärken, mit dem Set alt werden, vielleicht irgendwann ein kleineres Set dazu stellen.
Es ist wirklich so, sowas kauft man sich nur einmal und behält es - umgesetzt in Geld ist das fluchtartig weg und man wird immer und ewig an dem Teil hängen und sich später maßlos ärgern.
Thomas, ich halt dir auf alle Fälle die Daumen, daß du vernünftige Ferienjobs oder Nebenjobs ergattern kannst, die das Studium erträglich machen - eventuell auch mal über den Schatten springen und muggen(*) - immer noch besser mit (ungeliebter) Musik ausreichend Geld zu verdienen, als anderswo Kisten schleppen...
Edit: (*) bevor hier wieder unzählige Einwände kommen: Mugge kommt von "Musikalischem Gelegenheitsgeschäft", daß viele daraus Mucke gemacht haben, dafür kann ich nichts...