hallo evil, das kannst du selber "reparieren", am besten zu zweit: einer hält das Becken, der andere weitet mit einem Dorn oder einem Körner (plus Hammer) die Nieten soweit auf, daß sie nicht mehr durch die Bohrung rausfallen - oft reißen die Nieten dabei am Umfang etwas ein, ist auch bei den Profis so (von den 6 Nieten in meinem Zildjian Swish waren beim nigelnagelneuen Becken auch 5 eingerissen). Am besten geht das, wenn du ein schweres hartes Gegenstück hast, z.B. einen Schraubstock, eine dicke Metallplatte ein Stück Stahlträger oder zumindest einen zweiten großen Hammer.
Die Nieten selber sollte der gutsortierte Drum-Fachhandel vorrätig haben, oder zumindest kurzfristig besorgen können - alternativ das Becken unter den Arm und beim Schraubenfachhandel vorbei, die messen das aus und verkaufen dir auch was passendes.
Wegen der Anzahl, einfach austesten, du kannst die Nieten ja auch wieder rausmachen, einfach mit einer kleinen Rundzange wieder zurück bördeln.
Ich habe aus meinem Swish inzwischen auch 3 Nieten rausgemacht, war einfach zu laut...