Auch noch wichtig:
Jalokins Bild von Post 14 führt leider in die Irre . Denn das Bild zeigt seine SNARE NICHT!!! in dessen Version.
Wie ich eingangs erwähnte existiert die 4514 in unendlichen Produiktgenerationen/Varianten. Das Bild von Post 14 zeigt sie 1972 mit dem moderner designten Pearl-Strainer und die edler/formschön designten Pearl-Böckchen etc. etc.
Banaler Hiwneis: es ist mitunter ein Fehler von einer Produktbezeichnung oder Modellnummer auf womöglich identische Modelle zu schließen. Diesen Gefallen tun uns viele Firmen leider nicht. Es ist insbesondere bei vielen langjährigen Produktionslinien (auch in andeen Branchen) nicht der Fall, dass das Produkt identisch bleibt.
Die Snare die Jalokin tatsächlich besitzt hat die wesentlich ältere Strainer-Variante und die nicht so edlen, nicht so formschönen Böckchen und somit leider fast nur die Nummer mit dem Post-Bild 14 gemeinsam.
Wie schon mehrfach von mir erwähnt bedeutet die ältere Snare-Variante aber nicht zwangsläufig, dass die Snare älter sein muß... da die ältere Snare-Strainer Variante auch dann noch vereinzelt bei Thunderking Sets etc. etc. zum Einsatz kam... als andere 4514 Modelle schon mit dem moderneren Strainer ausgeliefert wurden.
Ich bin nun mal off. Die wesentlichen Infos kann man hier im Thread finden. Alles andere verwirrt nur noch mehr.
Edit: um sciherzugehen: das untenstehende Detauk-Bild zeigt NICHT Jakokins Snare. Diverse Features sind augenfällig anders.