Welche Unterstellungen?
Wieher... hier galoppiert kein Pferd, sondern hier verbeißt sich ein junger "Terrier" namens Timbalehonig.
Es ist alles gut und es gibt und gab kein einziges böses Wort in meinem Post. Warum auch?
Gut dass Du meinen Post vorn anstellst. So werden dem Leser meine Smilies und mein vorsichtiger Eingangssatz schwierig bis "irreführend"
(Anführungsstriche und Smiles siehe meinem Post) ersichtlich.
Wenn Du Dich mit Rockmusik a bisserl´ auskennst, insbesondere (wie auch bei dieses Projekt) Spaß an alten Rocksongs die ca. 30 + X Jahre als sind hast (wie der Threadstarter offensichtlich auch)...
... dann kann man meinen freundlich und konstruktiv formulierten Einwand sicher ein Stück weit nachvollziehen bzw. mal bedenken.
Dein Hinweis "Unterstellungen" vergreift sich im Tonfall, junge Dame... hahaha. Da führt auch das genau nicht repräsentative Beispiel aus den Tiefen des Web in die Irre. Genau das entkräftet nicht meinen nett gemeinten Hinweis auf eine weltbekannte Rockscheibe die als eine oder die erfolgreichste von Thin Lizzy gilt.
Eine kleine (nochmalige) Recherche zu Black Rose wird Dir womöglich Erkenntnisgewinn bringen.
Ich habe das aus meiner Musikkonsumentensicht geschrieben - auch genau darauf hingewiesen. Nicht als Jurist oder Anwalt. Es ist keinesfalls verboten sich Black Rose oder Donkey Honkie zu nennen
. Jeder wie er will.
Ich habe darauf angespielt was ich und/oder manche Freunde von Rockmusik die ca. 30 + Jahre auf dem Buckel hat (und/oder der Hörer selbst als Baumringe auf dem Leib
) denken/assozieren (könnten).
Ich würde diesen Bandnamen überdenken. Das war meine Botschaft. Verboten ist nix... wäre ja noch schöner!
Ansonsten, Gute Besserung! 
Zu viele Edits grins... da der Tag zu wirr war und immer wieder am PC unterbrochen wurde: und sicher ist es auch nur Zufall das dieser Erdball diverse Black Rose Bands bereit hält... die "rein zufällig" mehrheitlich als Thin Lizzy Coverbands bzw. Tribute Bands gelten. Seltsam. Hier braucht man nicht mal das Internet bemühen
. Kann man aber...