Da es sich fast schon um ein "Vintage"... kicher... Magna handelt...also ein Set, dass so in dieser Form meines Wissens gegenwärtig so nicht mehr gebaut/verkauft/bestückt/angeboten wird... folgende Hinweise:
Ich hatte ein sehr, sehr ähnliches Set, dieser Serie, vermutlich sogar dieses Baujahrs. Inklusive der identischen Peace-Hardware mit der es bestückt ist. Weitestgehend den Photos entsprechend. Nur meines hatte schwarze Folie.
Mein Exemplar war eines der schlechtklingendsten Sets der "Einstiegs-Klasse" die ich unter den Fingern hatte. Die Kiste klang recht tot und nervig mittig im "Frequenzspektrum" (sofern man diesen Begriff überhaupt heranziehen darf). Bei meinem (oder vergleichbarem) Kit würde ich keinesfalls in bessere Felle investieren, da man mit dem finanziellen Mehraufwand gebraucht gleich schon ein deutlich! besser klingendes Drumset kaufen kann.
Just die Metallsnare hatte diverse bizarre Obertöne die sie irgendwie zum klanglichen Kult erhob. Nichts was ich wirklich empfehlen würde
... aber sie hatte in Anbetracht dessen was an Billig-Stahlsnares möglich ist, einen sehr bizarren eigenen Sound der irgendwie mit viel wohlwollen "gut" war. Man kann "gut" auch mit "kurios" oder "speziell" ersetzen.
"Leider" ist es die Metallsnare - die mir auf dem Fotos des angebotenen Thread-Sets optisch minimal anders "vorkommt". Insofern meine ich bei meinem Drumnset eine minimal andere Optik der Snare zu erinnern. Aber ich kann hier irren.
Nochmals um sicherzugehen. Ich kenne ein einzelnes Set welches weitestgehend diesem Produktzyklus von Magna entspricht sehr, sehr gut.
Meines hatte ich mit der Peace Hardware (allerdings ohne Cymbals) für ca. 80 Euro und eine Tüte Katjies an ein Forummitglied verkauft. Die Tüte Katjes habe ich trotz fester Zusage (sie würde mir natürlich nachgereicht) leider nie erhalten... schnief. 
Ich hatte auch bei meiner Kleinanzeige dezidiert dazu geschrieben, dass dieses Set allenfalls als 4. oder 5. Set bzw. zur Sprengung im Musikvideo geeignet ist oder zum Kesseldurchsägen um Triggerpads daraus zu bauen. Schon als Drittset erschien es mir zu schlecht - und ich wollte darauf potentielle Käufer hinweisen.
Was man aber fairerweise sagen mu0, dass die Hihatmaschine recht passabel funktioniert und in Sachen Laufeigenschaften eine eher positive Überraschung war.
Ich weise mit Nachdruck darauf hin, dass sich mein Post mitnichten auf den Brandname MAGNA generell bezieht, sondern ausschließlich auf ein einzelnes Drum- Set, was ich besaß und zeitlich dem Produktionszeitpunkt des abgebildeten Sets sehr, sehr nahe kommt.
Edits: Rechtschreibung war katastrophal. Zigfach nachgebessert. Außerdem einige weitere, allgemeinverständlichere Anmerkungen eingefügt.